Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Allofs stärkt Schaaf den Rücken

Bremen (ots)

Klaus Allofs hat seinem in der Kritik stehenden früheren Bremer Weggefährten Thomas Schaaf den Rücken gestärkt. "Einen besseren Trainer, was die Identifikation mit dem Klub angeht, was die tägliche Arbeit in allen Bereichen angeht, den kann man sich bei Werder nicht wünschen", sagte der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in einem Interview mit dem Bremer Weser-Kurier (Dienstagausgabe). Auf die Frage, ob bei Werder dennoch ein Neuanfang nötig wäre, schränkte Allofs allerdings ein: "Am Ende steht Thomas Schaaf, der das für sich entscheiden muss. Er muss selbst beurteilen, inwieweit er seine Vorstellungen umsetzen kann." Allofs hatte gemeinsam mit Schaaf über 13 Jahre lang die Geschicke des Klubs bestimmt, ehe er im vergangenen November völlig überraschend nach Wolfsburg gewechselt war. Am Sonnabend gastiert der VfL in der Bundesliga bei den abstiegsbedrohten Bremern.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier