Deutsche Post DHL: "Plätzchen backen fast so wichtig wie Playstation" / Forsa-Umfrage: Worauf Kinder sich zu Weihnachten freuen (FOTO)
26.11.2014 | 11:37 |

Deutsche Post DHL

Himmelpfort (ots) -Bereits 56.000 Wunschzettel in Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort angekommen Schönste Wunschzettel werden prämiert - alle Kinder erhalten Antwort Der Weihnachtsmann beantwortet seit knapp drei Wochen in der ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL: Bargeld und Wertsachen per Post versenden (FOTO)
26.06.2014 | 14:42 |

Deutsche Post DHL

Bargeld und Wertsachen per Post versenden (FOTO)

Bonn (ots) - Deutsche Post bringt neuen Service WERT National heraus Fast jeder hat ihn schon einmal zum Geburtstag bekommen und sich über ihn gefreut: den persönlichen Brief mitsamt Glückwünschen und Bargeld, besonders beliebt bei Großeltern als ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL: Deutsche Post DHL führt ersten Teardrop Trailer für Transport in Deutschland und Frankreich ein (FOTO)
04.06.2014 | 14:20 |

Deutsche Post DHL

Bonn (ots) - - Premiere für den ersten Frachttransporter in Kontinentaleuropa - 6%-10% weniger Spritverbrauch - Teardrop Trailer fährt für Kunden Airbus Deutsche Post DHL, der weltweit führende Post- und Logistikanbieter, baut seine grüne ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL: Deutsche Post DHL macht Bonn zur Musterstadt für CO2-freie Zustellfahrzeuge (BILD)
21.05.2013 | 12:11 |

Deutsche Post DHL

Bonn (ots) - Deutsche Post DHL macht Bonn zur Musterstadt für CO2-freie Zustellfahrzeuge - Deutsche Post setzt ab Mitte 2013 elektrische Zustellfahrzeuge in der Bonner Innenstadt und im Umland ein - Förderung durch das ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL: Deutsche Post DHL erhält Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft für seinen Generationenvertrag (BILD)
10.03.2013 | 10:30 |

Deutsche Post DHL

Bonn (ots) - Einzigartiges Modell zur Gestaltung und Ermöglichung altersgerechten Arbeitens gewinnt in der Kategorie "Innovative Personalkonzepte" - Personalvorstand Angela Titzrath: "Nachhaltige Lösungen nur gemeinsam möglich" Für ihren ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Post DHL

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7