Telekom Austria: neuer Termin Jahres-Bilanzpressekonferenz 2000

Wien, Österreich (ots-PRNewswire) - Während die von den Wirtschaftsprüfern geprüften Finanzdaten für das Geschäftsjahr 2000 wie geplant diese Woche fertig gestellt werden, muß die Verlautbarung der geprüften und vom Aufsichtsrat genehmigten Ergebnisse auf den 11. April 2001 verschoben werden. Der Grund für den neuen Termin ist die Verschiebung der Aufsichtsratssitzung der Telekom Austria AG auf den 10. April 2001. Die Pressekonferenz zur Veröffentlichung der Jahresergebnisse wird am Mittwoch, den 11. April 2001, um 9.30 Uhr in der Zentrale von Telekom Austria in Wien stattfinden. Am nachmittag des selben Tages wird um 16:00 ein Conference Call mit den Vorstandsmitgliedern stattfinden. Telekom Austria Gruppe Kurzinfo Telekom Austria ist die führende Unternehmensgruppe Österreichs in der Telekommunikation. Sie notiert an der Wiener Börse und der New York Stock Exchange mit einer Marktkapitalisierung von 3 Mrd. Euro. Die Gruppe hat vier Hauptgeschäftsfelder: Festnetz, Mobilkommunikation, Datenkommunikation und Internet. International ist Telekom Austria in der Tschechischen Republik, in Kroatien und Slowenien tätig. ots Originaltext: Telekom Austria Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Telekom Austria Martin Bredl, Head of Communications Tel: +43 (0) 59 059 1-11001 E-mail: martin.bredl@telekom.at Original-Content von: Telekom Austria AG, übermittelt durch news aktuell