Payback - Loyalty Partner

Für Einkäufe bei OBI gibt es nun auch PAYBACK Punkte

München/Wermelskirchen (ots) - Mit dem neuen Partnerunternehmen bietet PAYBACK seinen Mitgliedern einen bedeutenden Mehrwert und baut gleichzeitig die Marktführerschaft weiter aus OBI, die Nummer Eins der Bau- und Heimwerkermärkte, ist ein neuer offizieller Partner des Bonusprogramms PAYBACK: Seit heute belohnen 300 OBI Märkte in Deutschland Kunden mit PAYBACK Punkten. Für jeden Euro Umsatz gibt es somit schon für alle Weihnachtseinkäufe einen PAYBACK Punkt. Zusätzliche Vorteile geniessen die Shopper, indem sie noch in diesem Jahr bei OBI an PAYBACK Promotions und Sonderaktionen teilnehmen können. Mit der angesehenen Handelsmarke OBI bietet PAYBACK seinen Mitgliedern einen bedeutenden Mehrwert und baut seine Marktführerschaft weiter aus. Das branchen- und medienübergreifende Bonusprogramm verbucht bereits über 12,5 Millionen eingesetzte Karten. Seit dem Start im März 2000 haben PAYBACK Mitglieder mit der Karte über 7 Milliarden Euro ausgegeben und Boni im Gegenwert von rund 95 Millionen Euro gesammelt. PAYBACK Punkte gibt es mit nur einer Karte bei inzwischen zwei Dutzend renommierten Partnern wie AOL, DEA, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof und real,-. Durch dieses Partnerportfolio und immer wieder neue Angebote für die Nutzung der PAYBACK Karte kommen Mitglieder schnell zu Prämien und Bargeld. "Mit PAYBACK können wir unseren Kunden einen bedeutenden Mehrwert und Nutzen bieten, da unterschiedlichste Handelspartner in das Programm einbezogen werden", so der Aufsichtsratsvorsitzende der OBI Bau- und Heimwerkermärkte, Manfred Maus. Das Kaufverhalten der Konsumenten von heute sei oft unberechenbar und durch Sprunghaftigkeit gekennzeichnet. PAYBACK stoße hier in eine Lücke vor, indem es die Kunden wieder stärker an die Partnerunternehmen heranführe. "Der Vorteil dabei, mit nur einer Karte bei verschiedensten Unternehmen sowohl im klassischen Handel als auch online punkten zu können, ist unvergleichlich höher als bei einem firmenindividuellen Bonusprogramm", so Maus. Diese Aufmerksamkeit nutzt PAYBACK, um für seine Partner neue, hochwirksame Marketing-Konzepte zu entwickeln. Mit dem Ziel, in Deutschland 18 Millionen Karten zu erreichen, besitzt das Programm noch erhebliches Wachstumspotential. "Marktforschungs-ergebnisse belegen, dass rund 60 Prozent der Bundesbürger innerhalb unserer Zielgruppe bereit sind, an einem Bonusprogramm teilzunehmen", so Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner GmbH, der Betreiberfirma von PAYBACK. Informationen zu PAYBACK bei OBI sind erhältlich unter www.obi.de oder bei der OBI Serviceline 0180 5 - 6 24 6 24 (0,24 DM / 0,12 Euro pro Minute). ots Originaltext: PAYBACK Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Nina Purtscher Corporate Communications Loyalty Partner GmbH Tel.: +49(0)89 - 997 41 206 Fax: +49(0)89 - 997 41 207 nina.purtscher@loyaltypartner.com Johanna Meessen Unternehmenskommunikation OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH&Co KG Tel: +49(0)2196 - 76 15 09 Fax: +49(0)2196 - 76 10 19 johanna.meessen@obi.de Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: