Payback - Loyalty Partner

Für Einkäufe bei OBI gibt es nun auch PAYBACK Punkte

    München/Wermelskirchen (ots) -     Mit dem neuen Partnerunternehmen bietet PAYBACK seinen Mitgliedern einen bedeutenden Mehrwert und baut gleichzeitig die Marktführerschaft weiter aus

    OBI, die Nummer Eins der Bau- und Heimwerkermärkte, ist ein neuer
offizieller Partner des Bonusprogramms PAYBACK: Seit heute belohnen
300 OBI Märkte in Deutschland Kunden mit PAYBACK Punkten. Für jeden
Euro Umsatz gibt es somit schon für alle Weihnachtseinkäufe einen
PAYBACK Punkt. Zusätzliche Vorteile geniessen die Shopper, indem sie
noch in diesem Jahr bei OBI an PAYBACK Promotions und Sonderaktionen
teilnehmen können. Mit der angesehenen Handelsmarke OBI bietet
PAYBACK seinen Mitgliedern einen bedeutenden Mehrwert und baut seine
Marktführerschaft weiter aus. Das branchen- und medienübergreifende
Bonusprogramm verbucht bereits über 12,5 Millionen eingesetzte
Karten.
    
    Seit dem Start im März 2000 haben PAYBACK Mitglieder mit der Karte
über 7 Milliarden Euro ausgegeben und Boni im Gegenwert von rund 95
Millionen Euro gesammelt. PAYBACK Punkte gibt es mit nur einer Karte
bei inzwischen zwei Dutzend renommierten Partnern wie AOL, DEA,
dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof und real,-. Durch dieses
Partnerportfolio und immer wieder neue Angebote für die Nutzung der
PAYBACK Karte kommen Mitglieder schnell zu Prämien und Bargeld.
    
    "Mit PAYBACK können wir unseren Kunden einen bedeutenden Mehrwert
und Nutzen bieten, da unterschiedlichste Handelspartner in das
Programm einbezogen werden", so der Aufsichtsratsvorsitzende der OBI
Bau- und Heimwerkermärkte, Manfred Maus. Das Kaufverhalten der
Konsumenten von heute sei oft unberechenbar und durch
Sprunghaftigkeit gekennzeichnet. PAYBACK stoße hier in eine Lücke
vor, indem es die Kunden wieder stärker an die Partnerunternehmen
heranführe. "Der Vorteil dabei, mit nur einer Karte bei
verschiedensten Unternehmen sowohl im klassischen Handel als auch
online punkten zu können, ist unvergleichlich höher als bei einem
firmenindividuellen Bonusprogramm", so Maus.
    
    Diese Aufmerksamkeit nutzt PAYBACK, um für seine Partner neue,
hochwirksame Marketing-Konzepte zu entwickeln. Mit dem Ziel, in
Deutschland 18 Millionen Karten zu erreichen, besitzt das Programm
noch erhebliches Wachstumspotential. "Marktforschungs-ergebnisse
belegen, dass rund 60 Prozent der Bundesbürger innerhalb unserer
Zielgruppe bereit sind, an einem Bonusprogramm teilzunehmen", so
Alexander Rittweger, Geschäftsführer von  Loyalty Partner GmbH, der
Betreiberfirma von PAYBACK.
    
    Informationen zu PAYBACK bei OBI sind erhältlich unter www.obi.de
oder bei der OBI Serviceline 0180 5 - 6 24 6 24 (0,24 DM / 0,12 Euro
pro Minute).
    
    
    
ots Originaltext: PAYBACK
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Corporate Communications
Loyalty Partner GmbH
Tel.: +49(0)89 - 997 41 206
Fax: +49(0)89 - 997 41 207
nina.purtscher@loyaltypartner.com

Johanna Meessen
Unternehmenskommunikation
OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH&Co KG
Tel: +49(0)2196 - 76 15 09
Fax: +49(0)2196 - 76 10 19
johanna.meessen@obi.de

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: