Payback - Loyalty Partner

Auch buecher.de belohnt Kunden nun mit PAYBACK Punkten

München (ots) - PAYBACK bietet seinen Mitgliedern seit Neuestem eine weitere attraktive Möglichkeit, Punkte zu sammeln: Nun wird auch der Einkauf bei buecher.de mit PAYBACK Punkten belohnt. Diese werden unter anderem für den Kauf von ausgewählten Büchern und Software sowie für die Weiterempfehlung von Produkten vergeben. buecher.de ist seit Anfang November ein Shop des PAYBACK Partners Booxtra. In dem Medienshop sind mehr als eine Million Titel, geordnet nach unterschiedlichen Rubriken und Sachgebieten, erhältlich. Präsentiert werden von buecher.de zudem aktuelle Empfehlungen sowie Toplisten, eine große Palette an exklusiven Angeboten und preisreduzierten Artikeln. Dabei ist es möglich, teilweise bis zu 90 Prozent gegenüber früheren Ladenpreisen zu sparen. Zusätzliche Specials mit vielen Hintergrundinformationen sowie Downloads und Gewinnspiele ergänzen das Programm. Buecher.de hat auch ein großes Sortiment an sofort lieferbarer englischsprachiger Literatur zu Auswahl. ots Originaltext: PAYBACK Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Nina Purtscher Corporate Communications Loyalty Partner GmbH Tel.: 089-997 41 206 nina.purtscher@loyaltypartner.com Carola Ramminger Booxtra Presseabteilung Booxtra GmbH & Co. KG Tel.: 0821-700 45 89 carola_ramminger@booxtra.de Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell