Payback - Loyalty Partner

ricardo.de wird Partner des PAYBACK-Praemienprogrammes

    Hamburg (ots) - Ab dem 18. Januar koennen ricardo-Mitglieder
PAYBACK-Punkte sammeln: In woechentlich wechselnden Kategorien
erhalten die Kunden von Deutschlands bekanntestem Online-Auktionshaus
fuer jedes ersteigerte Produkt zusaetzlich wertvolle PAYBACK-Punkte.
Diese koennen entweder gegen attraktive Produkte aus dem PAYBACK-Shop
oder Bargeld eingeloest werden. Die Partnerschaft startet bei
ricardo.de in den beiden Kategorien Musik und Film.
    
    Die begehrten Punkte werden nicht nur beim virtuellen Zuschlag
gutgeschrieben, sondern auch in vielen anderen
PAYBACK-Partnerunternehmen: beim taeglichen Einkauf bei real.-, fuer
das Tanken bei DEA oder beim Ufa-Kinobesuch. Mit sieben Millionen
aktiven Kartennutzern ist PAYBACK sowohl im Offline- als auch im
Online-Bereich das fuehrende Bonussystem in Deutschland.
    
    "Mit der PAYBACK-Partnerschaft gewinnt die ricardo-Plattform
weiter an Attraktivitaet", so Matthias Schmidt-Pfitzner, Vorstand von
ricardo.de. "Unsere Mitglieder koennen sowohl in unseren Auktionen
als auch offline bei allen Partnern des PAYBACK-Programms eine Menge
Punkte sammeln und sich diese sogar bar auszahlen lassen. Ein echter
Mehrwert fuer unsere Mitglieder." Das PAYBACK-Praemienprogramm loest
das bei ricardo.de im Herbst 1999 eingefuehrte webmiles-Programm ab.
    
ots Originaltext: Payback
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Fuer Rueckfragen:

ricardo.de Aktiengesellschaft
Sabine Lafrenz, Leitung Public Relations,
Tel. 040/30 635-218
E-Mail: sabine.lafrenz@ricardo.de

Loyalty Partner GmbH
Nina Purtscher, Corporate Communications,
Tel. 089/ 997 41-206
E-Mail: nina.purtscher@loyaltypartner.com

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: