Payback - Loyalty Partner

ricardo.de wird Partner des PAYBACK-Praemienprogrammes

Hamburg (ots) - Ab dem 18. Januar koennen ricardo-Mitglieder PAYBACK-Punkte sammeln: In woechentlich wechselnden Kategorien erhalten die Kunden von Deutschlands bekanntestem Online-Auktionshaus fuer jedes ersteigerte Produkt zusaetzlich wertvolle PAYBACK-Punkte. Diese koennen entweder gegen attraktive Produkte aus dem PAYBACK-Shop oder Bargeld eingeloest werden. Die Partnerschaft startet bei ricardo.de in den beiden Kategorien Musik und Film. Die begehrten Punkte werden nicht nur beim virtuellen Zuschlag gutgeschrieben, sondern auch in vielen anderen PAYBACK-Partnerunternehmen: beim taeglichen Einkauf bei real.-, fuer das Tanken bei DEA oder beim Ufa-Kinobesuch. Mit sieben Millionen aktiven Kartennutzern ist PAYBACK sowohl im Offline- als auch im Online-Bereich das fuehrende Bonussystem in Deutschland. "Mit der PAYBACK-Partnerschaft gewinnt die ricardo-Plattform weiter an Attraktivitaet", so Matthias Schmidt-Pfitzner, Vorstand von ricardo.de. "Unsere Mitglieder koennen sowohl in unseren Auktionen als auch offline bei allen Partnern des PAYBACK-Programms eine Menge Punkte sammeln und sich diese sogar bar auszahlen lassen. Ein echter Mehrwert fuer unsere Mitglieder." Das PAYBACK-Praemienprogramm loest das bei ricardo.de im Herbst 1999 eingefuehrte webmiles-Programm ab. ots Originaltext: Payback Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Fuer Rueckfragen: ricardo.de Aktiengesellschaft Sabine Lafrenz, Leitung Public Relations, Tel. 040/30 635-218 E-Mail: sabine.lafrenz@ricardo.de Loyalty Partner GmbH Nina Purtscher, Corporate Communications, Tel. 089/ 997 41-206 E-Mail: nina.purtscher@loyaltypartner.com Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: