Payback - Loyalty Partner

Neu bei Payback: Punkte sammeln bei Pit-Stop

Heusenstamm, München (ots) - Die Werkstattkette Pit-Stop ist neuer Partner von Deutschlands größtem Bonusprogramm Payback. Ab 1. Juli 2010 erhalten Payback Kunden in den deutschlandweit über 400 Pit-Stop Filialen für jeden Euro Umsatz einen Punkt. "Qualität, Kundennähe und günstige Konditionen sind uns besonders wichtig. Durch die Services und Angebote von Payback können wir unsere Kunden zusätzlich belohnen und uns auf innovative Art und Weise vom Wettbewerb abheben", so Pit-Stop-Geschäftsführer Hermann Scheck. Zu Beginn der Partnerschaft gibt es bis Ende Juli fünffache Punkte. Weitere große Aktionen - unter anderem zu Reifenwechsel oder Autoinspektionen - sind für den Herbst angekündigt.

"Unser Partnerverbund sowie unsere Services sind ganz nach den Interessen der Kunden aufgebaut. Eine national verbreitete Werkstattkette stand auf dem Wunschzettel der Mitglieder ganz oben. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Pit-Stop eine besonders kundenorientierte Werkstattkette mit langer Tradition und einem sehr dichten Servicenetz als neuen Partner gewinnen zu können", so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger.

Pit-Stop ist die älteste freie Werkstattkette Deutschlands. Kundennähe wird besonders groß geschrieben. Alle Pit-Stop-Filialen sind Meisterwerkstätten, so dass zum Beispiel jeder Kunde in jeder Filiale bei Fahrzeug-Untersuchungen dabei sein kann.

Payback verschickt im Jahr 85 Millionen Direktmailings, 272 Millionen Email-Newsletter und ist mit seiner Marke in rund 8.550 Partnerfilialen präsent; damit gilt das Bonusprogramm als größte Kommunikationsplattform Deutschlands. Mit Pit-Stop wächst Payback auf insgesamt knapp 9.000 Akzeptanzstellen. Pit-Stop verspricht sich durch die Kooperation mit Payback eine wesentliche Bindung der Kunden an seine Werkstätten, zudem wollen beide Partner Neukunden für Pit-Stop gewinnen.

Über Pit-Stop

Pit-Stop wurde im Jahr 1970 in Berlin gegründet und verfügt heute mit mehr als 400 Werkstätten über das zweitdichteste Servicenetz in Deutschland. Mehr als 1 Millionen Kunden schenken jedes Jahr den 1.600 Pit-Stop-Mitarbeitern ihr Vertrauen bei der Wartung nach Herstellervorgaben, der Reparatur und dem Austausch von Auspuffsystemen, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfern und Batterien ihrer Fahrzeuge. Den kundennahen Sofort-Service ergänzt das Unternehmen um Leistungen wie professionelle Klima- und Glasservices, Ölwechsel, Spureinstellungen und Abgasuntersuchungen sowie - in Durchführung durch staatlich anerkannten Prüforganisationen - Hauptuntersuchungen direkt in den Filialen. Pit-Stop steht für faire Preise im Werkstattbereich und gibt deshalb eine umfassende Dauertiefpreisgarantie ebenso wie zwei Jahre Garantie auf verwendete Ersatzteile in Originalqualität.

Über Payback

Payback ist mit 24,6 Millionen aktiven Kartenbesitzern in Deutschland und Polen das führende Bonusprogramm in Europa. Kunden können bei insgesamt 340 renommierten Unternehmen im Handel und online Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die sehr hohe Einlösequote von über 90 Prozent zeigt, wie relevant das Programm, seine Einlösekanäle und Partnerunternehmen für die Kunden sind. Zu den Partnern in Deutschland zählen u.a. Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real sowie online Amazon, Apple, eBay, Otto, Baur, C&A und Expedia. Jährlich werden in Deutschland und Polen Umsätze in Höhe von insgesamt rund 19 Mrd. EUR über Payback Karten getätigt.

Weitere Informationen:


Nina Purtscher
Leiterin PAYBACK PR
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: 089 997 41 206
nina.purtscher@payback.net
www.payback.net

Sabine Gottkewitz
Pressestelle
PIT Auto Teile GmbH
Seligenstädter Grund 11
63150 Heusenstamm
Tel.: 0 61 04 - 96 17 0
payback@pit-stop.de
www.pit-stop.de

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: