Payback - Loyalty Partner

Bonusprogramm Payback macht sich online stark
Marktführerschaft wird weiter ausgebaut - Kunden können künftig in über 100 Online Shops Punkte sammeln

München (ots) - Payback bietet seinen Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten, rasch Punkte zu sammeln und dadurch zu sparen: Das branchenübergreifende Bonusprogramm verdreifacht sein bisheriges Online-Angebot auf über 100 Shops. "44 Millionen User in Deutschland kaufen bereits auch online ein. Wir wissen aus unseren Umfragen, dass 85 Prozent der Payback Mitglieder bei ihren Online-Einkäufen gerne Punkte sammeln und dadurch sparen möchten. Das Potential in diesem Bereich ist riesig und wir werden es zunehmend ausschöpfen", so Payback CEO Burkhard Graßmann. Mit diesem konsequenten Schritt, den klassischen Handel mit E-Commerce zu ergänzen, stärkt das Kundenbindungsprogramm seine Marktführerschaft in Deutschland.

Zu den neuen E-Shops zählen unter anderem Tommy Hilfiger, Sony Style, Baby Walz, Land's End, Yoox, Dress-for-less, Strellson, Le Club des Créateurs de Beauté oder zooplus. Bei diesen Shops gibt es nun wie bereits auch bei Amazon, iTunes, apple.de, dell.de oder weg.de für Online Einkäufe Punkte. "Payback Mitglieder, die online Punkte sammeln, nutzen auch unsere Handelspartner überdurchschnittlich und lösen ihre Punkte bevorzugt an den Terminals der Partner gegen Einkaufsgutscheine ein", so Graßmann.

Um bei den Online Shops Punkte sammeln zu können, startet der Kunde auf www.payback.de, klickt sich dann zum gewählten Partnershop, gibt dort seine PAYBACK Kundennummer ein und beginnt dann den Online Einkauf. Die Punkte werden automatisch gutgeschrieben.

Pressekontakt:


Nina Purtscher
PAYBACK GmbH
Tel: 089-997 41 206
nina.purtscher@payback.net
http://www.payback.net
http://www.payback.de

Original-Content von: Payback - Loyalty Partner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Payback - Loyalty Partner

Das könnte Sie auch interessieren: