ARD Radio & TV

Einladung zur ARD-PK am 01.12.2010

Stuttgart (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind gekommen, um zwei Jahre zu bleiben. Und jetzt gehen wir, obwohl es grad so schön ist. Doch es ist Zeit, dass sich was dreht. Dieser Weg war kein leichter, aber gute Freunde kann bekanntlich niemand trennen. Zum Finale gibt es zwar kein Heimspiel - wir fahren dafür nach Berlin. Die letzte ARD-Hauptversammlung unter Vorsitz des SWR ist zu Gast beim Deutschlandradio. Was wir noch sagen wollen und zu sagen haben, das können Sie bei der abschließenden ARD-Pressekonferenz erfahren.

Anfang	11 Uhr
Raum	"Dresden", Deutschlandradio Funkhaus Berlin,
        Hans-Rosenthal-Platz
Datum	01. Dezember 2010 

Melden Sie sich bitte ein letztes Mal im Stuttgarter Büro der ARD-Pressestelle.

Der WDR kommt. Der SWR geht. Aber niemals geht man so ganz.

Pressekontakt:

ARD-Pressestelle (SWR)
Tel: 0711/ 929 - 1022/1023
E-Mail: pressestelle@ard.de

Original-Content von: ARD Radio & TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Radio & TV

Das könnte Sie auch interessieren: