Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft: ErlebnisBauernhof auch 2014 ein voller Erfolg - Verbraucher nehmen Dialogangebot der Partner des ErlebnisBauernhofs hervorragend an (FOTO)

Berlin (ots) - Der ErlebnisBauernhof 2014 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin hat nach dem Ende der zehn Messetage eine sehr positive Bilanz gezogen. Die Verantwortlichen zeigen sich mit dem Verlauf hoch zufrieden. FNL-Geschäftsführer Dr. ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft

Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft: ErlebnisBauernhof schafft Spendenrekord und sammelt 45.000 Euro für Welthungerhilfe / 120 Grundschulkinder laufen für den guten Zweck fast 2.000 Runden durch die Messehalle 3.2 (FOTO)

Berlin (ots) - Erstmals in der Geschichte des ErlebnisBauernhofs wurde die Messehalle 3.2 heute zur "Sporthalle" umfunktioniert. 120 Berliner Schülerinnen und Schüler der Grundschulen Alt-Karow, Taunusviertel und der Waldschule liefen für einen ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft

Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft: US-Botschafter John B. Emerson sieht Innovationen als Schlüssel zur Steigerung der Produktivität der globalen Landwirtschaft (FOTO)

Berlin (ots) - Runder Tisch diskutiert Bedeutung von Analysemethoden zur weltweiten Ernährungssituation Mit dem amerikanischen Botschafter in Deutschland, John B. Emerson, konnte die Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft e.V. (FNL) heute ... weiter zur Pressemitteilung von Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9