Ferrero MSC GmbH & Co. KG

Fans im Mittelpunkt: Ferrero "Fan Connection"-Lok fährt durch Deutschland (mit Bild)

Fans im Mittelpunkt: Ferrero "Fan Connection"-Lok fährt durch Deutschland (mit Bild)
Zwei Frauen im Fußball-Fieber: Freundin von Manuel Neuer (stehend) und Freundin von Mats Hummels (hockend). Fotograf: Holger Rauner. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ferrero MSC GmbH & Co. KG"

Frankfurt am Main (ots) - 31. März 2010: Noch 71 Tage, dann ist es wieder soweit und ganz Fußball-Deutschland fiebert mit der Nationalmannschaft mit. Ferrero läutet mit seiner Aktion "Fan Connection" die heiße Phase vor der WM bereits jetzt ein. Gemeinsam mit der Deutschen Bahn setzt Ferrero ab sofort mit einer besonderen Lok ein optisches Signal. Die mit dem "Fan Connection"-Logo gekennzeichnete Lok ist Teil einer großen Sammelpunkteaktion und fährt mit Intercity-Zügen quer durch Deutschland.

Die Sammelpunkte auf den Verpackungen u.a. von Duplo, Hanuta, kinder, Milch-Schnitte und Yogurette können bis zum 12. Juli gegen DFB-Fan-Prämien (Fan Cap, Fußball, Fan Trikot, Rucksack und Trainingsjacke) eingetauscht werden. So wird garantiert jedes Fan Outfit perfekt. Weitere Prämien sind u.a. ein Fan-Ticket der Deutschen Bahn, ein 3-Monats-Abo der Zeitschrift "Kicker" oder ein Xtra Pac Nokia 2330 von T-Mobile.

Dass sich auch Frauen gern vom Fußball-Fieber anstecken lassen, wissen wir nicht erst seit der WM 2006. Die weiblichen Fans und vor allem die Spielerfrauen werden garantiert für begeisternde Unterstützung sorgen. Manuel Neuers (Schalke 04) Freundin kann es kaum noch abwarten: "Für mich ist die WM eine hoch spannende Zeit. Natürlich bin ich vor Ort mit dabei und drücke der ganzen Mannschaft die Daumen! Es wäre schön, wenn wir wieder so gute und spannende Spiele erleben würden wie 2006 - das verbindet eine ganze Nation". Und Mats Hummels' (Borussia Dortmund) Freundin zählt bereits die Tage bis zur WM: "Ich war schon vor meiner Beziehung mit Mats ein großer Fußball-Fan. Ich werde jedes Spiel der Nationalelf verfolgen und unserer Mannschaft fest die Daumen drücken. Jeder von uns kann mithelfen und unsere Jungs unterstützen."

Mit der "Fan Connection"-Lok wird nun auch auf Schienen die Vorfreude auf DAS Fußballereignis des Jahres geschürt. Damit kann der WM-Sommer kommen.

Aus dem Hause Ferrero nehmen folgende Marken an der Dachmarkenpromotion teil: duplo, hanuta, hanuta mini, kinder bueno, kinder country, kinder Choco Fresh, kinder friends, kinder Happy Hippo Cacao, kinder pinguí, kinder Riegel, kinder Schokolade, kinder Schoko Bons, kinder Überraschung, Maxi King, Milch-Schnitte, nutella, nutella&GO! und Yogurette.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Tel: +49-(0) 69-6805-226
Fax: +49-(0) 69-6805-2727
Email: presse.deu@ferrero.com
Original-Content von: Ferrero MSC GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: