Produktvorstellung TMS2000i - Preconfigured for change

Bad Homburg (ots) - Erst Anlageverordnung-AnlV (VAG) Dann US-GAAP/IAS Und als Nächstes? Als Versicherungsunternehmen möchten Sie sich lieber auf das Management Ihrer Kapitalanlagen konzentrieren, anstatt kostbare Zeit mit neuen Vorschriften und Verordnungen zu verschwenden? Dann sollten Sie sich die innovative Standard-Software von SimCorp näher ansehen: Produktvorstellung TMS2000/i - Preconfigured for change am 8. Mai in Köln Holiday Inn City West 9:30 - 15:00 Uhr Mehr Zeit für das Kapitalanlage-Management durch den Einsatz von Standard-Software. Kostenfreie Anmeldung, weitere Informationen: SimCorp GmbH Frölingstraße 22 D-61352 Bad Homburg Tel.: +49 (0) 61 72 - 92 40 - 0 Fax: +49 (0) 61 72 - 92 40 - 40 E-Mail: info@simcorp.de www.simcorp.com Wir würden uns freuen, wenn Sie im Rahmen von Veranstaltungskalendern sowie ggf. online den folgenden Veranstaltungshinweis unterbringen könnten. Selbstverständlich können Sie den u.g. Text nach Bedarf kürzen. ots Originaltext: SimCorp GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte um kurzes Feedback, ob Sie diesen Hinweis veröffentlichen können. Freundliche Grüße Oliver Widmann Marketing Management SimCorp GmbH Frölingstraße 22, 61352 Bad Homburg Germany Phone: +49 (0 61 72) 92 40-0, Direct: +49 (0 61 72) 92 40-535, Fax: : +49 (0 61 72) 92 40-40 mailto:oliver.widmann@simcorp.com Homepage: http://www.simcorp.com Original-Content von: SimCorp GmbH, übermittelt durch news aktuell