Slobodan Radujkovic verstärkt SimCorp als Sales Manager für Fondsgesellschaften

Slobodan Radujkovic verstärkt SimCorp als Sales Manager für Fondsgesellschaften / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SimCorp GmbH"

Bad Homburg (ots) - Seit Anfang Juni 2008 verstärkt Slobodan Radujkovic (36) das Sales-Team der SimCorp GmbH in Bad Homburg. Er übernimmt die Verantwortung für den Neukundenvertrieb von SimCorp Dimension bei Asset-Managern und Kapitalanlagegesellschaften in Deutschland und dem deutschsprachigen Luxemburg. Ziel ist es, die bereits starke Marktposition weiter auszubauen. Slobodan Radujkovic kann auf eine langjährige Erfahrung im Consulting von Asset-Management-Software zurückblicken. Vor seinem Einstieg bei SimCorp war Slobodan Radujkovic acht Jahre bei der deutschen SunGard-Niederlassung bzw. den Vorgängerunternehmen SER und Forbatec tätig. Ein Schwerpunkt lag in der Leitung nationaler wie internationaler Projekte. 2002 übernahm er die Führung der Abteilung als Head of Consulting & Help Desk. Von 2004 bis 2007 leitete er darüber hinaus den Bereich Qualitäts-Management und -sicherung. Slobodan Radujkovic übernimmt den Aufgabenbereich von Anton Karl Ertl, der seit Anfang 2008 die SimCorp Geschäftsstelle in Wien leitet und insbesondere österreichische Neu- und Bestandskunden betreut.

Firmenprofil SimCorp:

SimCorp ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen. Als weltweit führender Anbieter von Software für Finanzdienstleister besitzt SimCorp über 160 Kunden. SimCorp beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und besitzt Niederlassungen in Europa, Asien und den USA. Die Investment-Management-Software SimCorp Dimension vereint die Anforderungen von Front- bis Back-Office in einem einzigen, durchgängigen System. Weitere Informationen unter www.simcorp.com.

Oliver Widmann
E-Mail: oliver.widmann@simcorp.com