Keine Story von ARAG mehr verpassen.

ARAG

ARAG Verkehrs-Rechtsschutz: Kennzeichen-Wiederbeschaffung inklusive
ARAG SE und Christoph Kroschke GmbH bauen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus

Düsseldorf (ots)

Kennzeichen gestohlen oder verloren? Ärgerlich, aber kein Problem, denn die ARAG hat die optimale Lösung: Unser Kooperationspartner Christoph Kroschke GmbH kümmert sich um die Wiederbeschaffung inklusive Zulassung, Wunschkennzeichen und Feinstaubplakette. Und das Beste: Auch wenn die Kunden der ARAG die neuen Kennzeichen aufgrund eines Umzuges benötigen, kommen die neuen Schilder frei Haus.

Das Service-Angebot "Kennzeichen PLUS" macht Autofahrern das Leben wirklich leichter. Der nervige Behördengang mit langen Wartezeiten und die Kosten für einen neuen Schildersatz - das alles entfällt mit dem bewährten Serviceangebot "Kennzeichen PLUS".

Besonders die Kunden des neuen ARAG Verkehrs-Rechtsschutzes können sich über so viel Service freuen, denn die praktische Kennzeichen-Wiederbeschaffung gehört ab sofort automatisch zur Premium-Variante.

"Seit nunmehr drei Jahren arbeiten wir beim Serviceangebot "Kennzeichen PLUS" mit der Christoph Kroschke GmbH zusammen - und das äußerst erfolgreich", berichtet Dr. Matthias Maslaton, ARAG Konzernvorstand Produkt und Innovation. Folglich wird auch die "Kennzeichen-Wiederbeschaffung" beim neuen ARAG Rechtsschutz vom Ahrensburger Familienunternehmen Kroschke übernommen. "Unsere beiden Häuser dokumentieren damit einen weiteren Schritt in der Entwicklung innovativer Leistungen rund um das Kraftfahrzeug", meint Maslaton.

Pressekontakt:

Brigitta Mehring
Konzernkommunikation ARAG SE
Fachpresse/Kunden PR
Fax: 0211 963-2025
E-Mail: brigitta.mehring@arag.de
www.arag.de

Original-Content von: ARAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARAG