www.mein-auto.de: Öffentliche Versicherer in Pole-Position

Neuss (ots) - Formel1-Fans finden unter www.mein-auto.de ab sofort tagesaktuelle Meldungen rund um den Motorsport. Wer sich über den Großen Preis von Ungarn informieren möchte, ist auf der Website "Mein-Auto" richtig. Das Autoportal stellt ausführliche Informationen zu den WM-Läufen bereit. Zudem bieten die öffentlichen Versicherer hier tagesaktuelle News zum Thema Ferrari & Co., Qualifying und Pole-Position. Rennergebnisse sowie Einzelheiten zum Kurs runden das Angebot ab. Doch nicht nur Formel1-Fans kommen auf ihre Kosten: Alle, die selbst "zu viel Gas gegeben haben", können sich im Schadensfall berechnen lassen, ob es nicht günstiger wäre, den entstandenen Schaden selber zu zahlen. Ein "Rabattrechner" ermittelt nämlich wie sich eine Unfallmeldung auf den Schadensfreiheitrabatt und somit auf den Versicherungsbeitrag auswirkt. Neben einer Kfz-Wertermittlung, einem Finanzierungs- und Anti-Bußgeldrechner bietet die zweitgrößte Versicherungsgruppe auch Informationen zum Versicherungsschutz sowie Mustervordrucke. ots Originaltext: Öffentliche Versicherer - Online Dienste GbR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Primamedia Petra Steffen Weingartstr. 14 41464 Neuss Tel.: 0 21 31 / 38 48 80 Fax: 0 21 31 / 38 48 81 Mobil: 0172-6 80 82 93 E-Mail: steffen@primamedia.de Original-Content von: Verband öffentlicher Versicherer, übermittelt durch news aktuell