Gutes Kinderanimationsprogramm in Ferienhotels wird für Familien immer wichtiger bei der Auswahl des Reiseveranstalters & Hotels.

Hannover (ots) - Die Animateure in den zahlreichen Ferienanlagen weltweit sorgen mehr und mehr für gute Laune und Unterhaltung bei den erwachsenen Urlaubern. Dies ist aber oft nur möglich, wenn man die Kinder in guter Hand weiß. Gerade Familien nutzen das Angebot vieler Reiseveranstalter mit professionellen Kinderbetreuern in den Ferienanlagen. Eine Vielzahl von Hotels & Ferienanlagen bieten bereits den Service einer Kinderanimation oder stundenweiser Betreuung. Die meisten unterhalten die Kleinen mit bunten Spielecken und Micky Maus Tellern beim Essen. Ist das genug für die Unterhaltung der Kleinen ? Kann man so in der Ferientouristik oben mitspielen ? Schon für wenig Geld und Aufwand kann man auch in kleineren Hotels den Kindern ein buntes und erlebnisreiches Kinderprogramm bieten. Das Hannoveraner Unternehmen Frog Entertainment hat sich auf die Beratung von Unternehmen in Sachen Kinderbetreuung und Ausstattung spezialisiert. Schnell macht man auch aus kleineren Betrieben ein Kinder und Familienparadies. Bei einer guten Kinderbetreuung sollte dabei die Betreuer/in immer im Mittelpunkt stehen und nicht wie oft üblich die blinkenden Spielautomaten oder Kindervideos, so die gelernte Pädagogin Jana Swierczek (30 ).Sie selbst hat einige Jahre in der Kinderanimation weltweit Erfahrung gesammelt und zuletzt für einen großen Reiseveranstalter das Kinderclub Konzept aufgebaut und Kinderanimateure geschulte. Übrigens : Immer noch werden junge Leute zwischen 18. und 34. Jahren für diesen Sommer gesucht, die in der Animation an den schönsten Stellen dieser Welt arbeiten wollen. Unter www.Animateure.de gibt es jetzt das Berufsportal mit Informationen und einem Formular um sich online bei Hotels & Reiseveranstaltern zu bewerben. Unternehmen Info : Falls Sie über Ihre individuelle Möglichkeit der Gästebetreuung informiert werden möchten, treffen wir Sie gerne auf der ITB in Berlin. Sie können uns unter Tel.: 0172-6140870 auch kurzfristig erreichen! ots Originaltext: Frog Entertainment e.K. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Interviewwünschen und Rückfragen: Frog Entertainment e.K. Touristik Service International Alexander Hass Postfach 690229 30611 Hannover presse@animateure.de Telefon: 0511-5332655 Original-Content von: Frog Touristik Service, übermittelt durch news aktuell