"Pack die Badehose ein"
Arbeiten als Animateur/in an den schönsten Stellen dieser Welt

Hannover (ots) - Dem Internet-Job-Portal www.Animateure.de liegen mehr als 500 Jobangebote von Hotels und Reiseveranstaltern wie Club Med, Ruf Jugendreisen, und Hotelplan aus der Schweiz vor. Die Reiseveranstalter suchen junge Leute zwischen 18-34 Jahren, die in den verschiedenen Bereichen der Urlaubs-Freizeitgestaltung arbeiten wollen. Wer also flexibel, belastbar und kommunikativ ist und als Kinderanimateur/in, Musikanimateur / DJ, oder Sportanimateur/in für 6-7 Monate im Ausland arbeiten will, sollte sich jetzt bewerben. Wer in den Ferien für 6-8 Wochen arbeiten möchte, kann bei Reiseveranstaltern als Freelancer oder Praktikant anfangen. Auch deutsche Hotels und Ferienanlagen suchen verstärkt nach Gästebetreuern. Mehr als 19.000 junge Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten jährlich in der ganzen Welt. Unter Animateure.de gibt es viele Informationen und Tipps zum Thema. Dort kann man kostenlos einen Onlinebewerbungsbogen ausfüllen, der dann direkt bei den Personalverantwortlichen der Hotels und Reiseveranstalter landet. Unter www.Traum-Beruf.de können Unternehmen und Bewerber kostenlose Stellenanzeigen aufgeben. Übrigens, wer sich vorher noch genauer informieren will, kann sich für den Einsteiger-Workshop am 20.01.2001 in Hannover anmelden. Dort erfährt man in der Theorie und Praxis weitere Tipps. Mehr darüber unter 0511-5332655 oder im Internet unter www.Animateure.de. Background: Frog Entertainment e.K. wurde im Juni 2000 von dem Hotelkaufmann Alexander Hass (30) gegründet. Die Internetangebote www.Animateure.de und www.Traum-Beruf.de sind Online-Stellenmärkte, die Unternehmen und Bewerbern viele Möglichkeiten des Online-Personal Marketings bieten. Sie bieten spezifische Informationen, Tipps und Stellenangebote für Animateure, Reiseleiter, Flugbegleiter und Angestellte in der Ferienhotellerie. Außerdem erstellt das Hannoveraner Unternehmen individuell auf Betriebe abgestimmte Animations-Konzepte und bietet Schulungen für Nachwuchs-Animateure an. Herr Hass hat zuletzt als Leiter der Animationsabteilung eines großen deutschen Reiseveranstalters bis zu 74 Clubanlagen und rund 400 Animateure betreut. ots Originaltext: Frog Entertainment e.K. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Frog Entertainment e.K. Touristik Service International Michaela Münzing Postfach 690229 30611 Hannover Muenzing@Animateure.de Telefon: 0511-53326-55 Original-Content von: Frog Touristik Service, übermittelt durch news aktuell