Erstmalig: Meister in Giveaways-Sammeln kommt aus Berlin.

Berlin (ots) - Nun ist es raus, Janin Buschmann aus Berlin trägt ab sofort den "Giveaway Meister- Sammel" Titel. Am letzten Wochenende veranstaltete animateure.de das Berufsportal für Gästebetreuer auf der Tourismus-Messe in Berlin die erste Meisterschaft. Hier setzte sich die Reiseverkehrskauffrau gegen 24 Mitbewerber/innen durch und gewann souverän eine Woche Italien / Kalabrien für 2 Personen in einem All in Inklusiv Resort. "Ich nehme meinen Freund Carsten mit, freut sich die 27 jährige. Buschmann sammelte über 400 Giveaways auf der Messe. Ihr Standartspruch an den Ständen:"Geben Sie mir bitte mehr, damit ich nach Italien kann",verrät Buschmann. Alles andere als Hektik strahlte Sie aus, als Sie von Stand zu Stand ging". Ich habe mir echt Zeit gelassen und zwischendurch mich sogar massieren lassen". Dies war auch dringend nötig, da die Tüten insgesamt mehr als 30 kg wogen. "Das Geheimnis meines Erfolges? In der Ruhe liegt die Kraft" so Buschmann weiter.

Großes Medieninteresse. Einige Zeitungen, Radiosender und Fernsehsender waren vor Ort und berichteten im Vorfeld."Wir hatten am Stand keine Giveways" so Yvonne Laga die am Stand die Giveways zählte und die Punkte vergab. "Wir wollten die Reise nicht einfach so verlosen, da soll man sich schon für ins Zeug legen". Auch im nächsten Jahr soll es diesen Wettbewerb wieder geben. Auf welcher Messe steht noch nicht fest, aber Buschmann wird als ernst zu nehmender Titelverteidigerin antreten."Es hat so viel Spaß gemacht, das ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei bin. So was tolles habe ich noch nie gewonnen".

Weiterhin teilt das Berufsportal mit, das es noch einige Jobs für den kommenden Sommer gibt. "Man sollte sich aber spurten denn die Jobs werden langsam rar!",so Laga Infos unter www.animateure.de

Kostenloses Bildmaterial vorhanden.

FROG Entertainment