Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.: Jan Bettink für weitere zwei Jahre zum vdp-Präsidenten gewählt (FOTO)

Jan Bettink für weitere zwei Jahre zum vdp-Präsidenten gewählt (FOTO)

Berlin (ots) - Die Mitgliederversammlung des Verbandes deutscher Pfandbriefbanken (vdp) hat heute in Berlin den seit Juni 2010 amtierenden Präsidenten Jan Bettink, Vorsitzender des Vorstands der BerlinHyp, für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Es ... weiter zur Pressemitteilung von Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.

Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.: Jan Bettink als Präsident des Verbands deutscher Pfandbriefbanken wiedergewählt / Torsten Temp (HSH Nordbank) und Dr. Georg Reutter (DG Hyp) neue Mitglieder im vdp-Vorstand (BILD)

Berlin (ots) - Jan Bettink bleibt für zwei weitere Jahre Präsident des Verbandes deutscher Pfandbriefbanken (vdp). Auf der heutigen Mitgliederversammlung in Berlin wurde das Vorstandsmitglied der Landesbank Berlin AG von den vdp-Mitgliedsinstituten ... weiter zur Pressemitteilung von Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) e. V.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7