Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Hollywoodstar Lesley-Anne Down: Schön dank Botox

München (ots)

"Ich schwöre auf Botox", bekennt Hollywoodstar
Lesley-Anne Down gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. 
"Mit 41 ließ ich mir die erste Spritze setzen. Das war nach der 
Trennung von meinem zweiten Ehemann. Ich hatte eine tiefe Falte 
zwischen den Augenbrauen, meine Scheidungsfalte." Sie sei von den 
Sorgen und vom Stirnrunzeln gekommen. Diese Falte habe sie nicht 
mehr.
Ihre Brauen könne sie noch problemlos hochziehen. "Ich hatte noch 
nie eine Botox-Überdosis. Manchmal war es zu wenig, aber nie zu 
viel." Sie denke "ständig" auch an Schönheits-OPs. "Tun wir das nicht
alle? Da ist ja auch nichts Verwerfliches dran." Lesley-Anne Down 
glaubt, dass sie besser aussähe, wenn sie sich besser um ihren Körper
gekümmert hätte. "Mein Gewicht schwankt ständig. Mal wiege ich zehn 
Pfund mehr, mal zehn weniger. Dadurch verliert die Haut an 
Elastizität."
Seit 2003 hat die britische Beauty in der Daily Soap "Reich und 
Schön" eine Hauptrolle, die genau ihrem sexy Image entspricht: Auch 
mit 55 spielt sie noch einen Vamp, der reihenweise Männer verführt. 
Und wie sexy ist sie im echten Leben? - "Null! Ich bin sehr normal", 
sagt sie. In der Serie jedoch überrascht sie die Männer am liebsten 
hüllenlos im Schaumbad... "Aber privat bin ich seit 25 Jahren in 
keine Wanne mehr gestiegen", versichert sie. "Baden vor laufender 
Kamera ist gar nicht sexy. Statt Badeschaum wird Spülmittel 
verwendet. Das trocknet die Haut aus."
Vor zwei Jahren wurde bei dem Star Brustkrebs diagnostiziert. "Ich
habe damals nur meinem Mann davon erzählt", sagt Lesley-Anne Down, 
die sich für eine Brustamputation entschied. "Das war keine 
Blitzentscheidung", erinnert sie sich. "Eine Freundin von mir leitet 
die gynäkologische Abteilung in einem der größten Krankenhäuser von 
Los Angeles. Sie hat mir erzählt, dass viele Frauen sich ihre Brüste 
entfernen lassen, ganz ohne Krebsdiagnose. Sie wollen das Risiko 
einfach nicht eingehen." Sie bereue den Schritt nicht. "Mir geht es 
heute wieder sehr gut."
Am 17. März wird sie 56, möchte aber "auf keinen Fall" groß 
feiern. "Ich mag keine Partys. Wahrscheinlich gehe ich einfach nur 
mit meinem Mann in eine Sushi-Bar."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 09.03.2010 – 08:30

    Katerina Jacob: Eiszeit an der Hochzeitsfront

    München (ots) - Katerina Jacobs Verlobung gibt Rätsel auf. Wie die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet, hatte sich die 52-jährige Schauspielerin ("Die Alpenklinik - Liebe heilt Wunden", 19. März, um 20.15 Uhr in der ARD) meistens zurückhaltend zum Thema Heiraten geäußert. Kürzlich sagte sie, über eine Hochzeit "reden wir noch nicht. Im Moment steht es nicht zur Debatte. Mal schauen, wie es weiter ...

  • 09.03.2010 – 08:30

    Udo Jürgens: "Treu war ich nie"

    München (ots) - "Ich habe mich immer nach dem Ausbruch gesehnt, war nie treu", bekennt Udo Jürgens (75) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben, können leichter treu sein", meint er. Sei erst der Ring am Finger, gehe bei ihm die Romantik flöten, man benehme sich komisch, das Besitzdenken erwache, eine Routine schleiche sich ein. "Ich reagiere nicht gut, wenn ich mit jemand ununterbrochen zusammenleben ...

  • 02.03.2010 – 08:30

    Patrick Duffy: So pflegt der Ex-Dallas-Star (60) seine zehn Jahre ältere Frau

    München (ots) - Patrick Duffy (60), Frauenschwarm der Achtziger, organisiert noch nach 38 Jahren Ehe mit Carlyn (70) jeden Abend etwas Romantisches: "Ein Dinner bei Kerzenlicht. Ich koche etwas Schönes, es gibt Wein aus Kristallgläsern. Die haben wir aus Deutschland", erzählt er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Für Carlyn und ihn sei ...