Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Marie-Luise Marjan: "Es ist eine etwas ungewöhnliche Beziehung"

München (ots)

Marie-Luise Marjan (69) und ihr Lebensgefährte
Bodo Bressler (66) könnten inzwischen Silberhochzeit feiern - aber 
sie haben keinen Trauschein. "Wir sind nur besuchsweise zusammen, auf
Zeit - z.B. im Urlaub oder an Weihnachten", verrät die 
Lindenstraße-Schauspielerin der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. 
"Wir werden trotzdem immer wie ein Ehepaar behandelt." Die 
Darstellerin gesteht, "es ist eine etwas ungewöhnliche Beziehung".
Kürzlich hieß es, sie habe sich von Bressler getrennt. Was ist 
daran? Marjan energisch: "Ich bin weder verheiratet noch geschieden, 
also kann ich auch nicht getrennt sein. Bodo und ich sind befreundet.
Wir haben nie eine andere Lebensform gesucht." Zum Beispiel Sartre 
und Simone de Beauvoir seien auch ein Leben lang befreundet gewesen. 
In ihrem Fall sei das genauso.
Marie-Luise Marjan lebt in Köln, Bodo in Hamburg. Eine 
Fernbeziehung, die Freiräume lässt. "Man soll doch mal akzeptieren, 
dass eine Frau heute emanzipiert und selbstbewusst ist", sagt der 
TV-Star. "Ich war es schon mit 16, habe mich alleine durchgekämpft. 
Bodo und ich haben uns sehr spät kennengelernt. Ich war 45, Bodo 42. 
Beide waren wir nie verheiratet." Ihre Lebensform habe auch mit dem 
Job zu tun. "Der Beruf des Schauspielers ist sehr besitzergreifend", 
erklärt Marjan.
Ob sie es je bereut hat, keine Kinder zu haben? - "Mein Leben ist 
auch so ausgefüllt. Ich musste damals so kämpfen für meinen Beruf, 
dass ich die Zeit für Kinder nicht gefunden habe. Irgendwann war es 
dann zu spät."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 05.01.2010 – 08:30

    Kati Wilhelm will keinen Doppelnamen

    München (ots) - "Ich bin von Natur aus ein eher fauler Mensch", bekennt Kati Wilhelm (33) im Exklusiv-Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Es gebe Tage, an denen sie keine Lust habe zu trainieren. "Gut, dass ich mich für den Sport entschieden habe, sonst würde ich vielleicht schon dick und rund auf der Couch liegen." Und wie überwindet sich die erfolgreiche Biathletin? - "Wenn die Trainer ...

  • 05.01.2010 – 08:30

    "Rosenheim Cops"-Star Karin Thaler: "Ich hatte nie einen Kinderwunsch"

    München (ots) - Karin Thaler (44) hatte nie einen Kinderwunsch. Das verrät die Schauspielerin aus den "Rosenheim Cops" im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe früher nur einfach gesagt: ,Natürlich will ich mal Kinder.' Man denkt, wenn man jünger ist, das muss so sein." Sie vermisse nichts. "Das hat nichts mit dem Job zu tun. Ich ...

  • 05.01.2010 – 08:30

    Lena Valaitis dachte an Selbstmord

    München (ots) - Nach dem Tod ihres zweiten Ehemannes Horst Jüssen dachte Lena Valaitis (66) an Suizid. Das gesteht die berühmte Schlagersängerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Es gab Phasen, in denen ich nicht mehr leben wollte", so Valaitis. "Gerettet hat mich wohl meine Disziplin und die Gewissheit, dass Horst es nicht gut geheißen hätte." Sie sei nicht einsam, denn ihre Söhne seien für sie da, genauso wie liebe Freunde. "Aber ...