Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Daniel Brühl: "Ich bin gar nicht so nett"

München (ots)

Daniel Brühl (31) ist "nicht immer so nett wie
alle denken", sondern wird zum Beispiel beim Autofahren schnell 
aggressiv. "Ich hupe, fluche, steige aus und schimpfe los", bekennt 
der Schauspieler im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM 
SPIEGEL.
Besonders morgens sei er schlecht gelaunt, was böse enden könne: 
"Mir hat mal eine Oma gedroht, weil ich beim Ausparken ein anderes 
Auto berührt habe. Ich konnte keinen Schaden erkennen, also schrie 
ich: ,Mach doch, du blöde Kuh!' Das hat mir eine Anzeige wegen 
Beleidigung und Fahrerflucht, sieben Punkte in Flensburg und einen 
Idiotentest eingebracht."
In dem Kinofilm "Dinosaurier" (Start: 24.12.) spielt der 
31-Jährige erstmals einen "Bösen". Brühl: "Ich wollte schon immer mal
ein Arschloch sein." Sonst sei er ja eher Sympathieträger.
Abheben liegt dem Star nicht. "Ich bin von Natur aus bodenständig.
Außerdem halten mich meine Familie und Freunde auf dem Teppich." Für 
den Erfolg greift Daniel Brühl auch mal in die Trickkiste. "Unter 
anderem habe ich mal behauptet, ich könne reiten, aber das stimmte 
gar nicht. Vor den Dreharbeiten musste ich es dann schnell lernen." 
Er findet "Lügen total in Ordnung, solange sie niemanden verletzen".
Über das Älterwerden macht sich der Darsteller keine Gedanken. 
"Ich habe mir jetzt sogar einen Bart stehen lassen, damit ich etwas 
älter wirke", gesteht er. Wo er eindeutig merke, dass er keine 20 
mehr ist, seien Premieren. "Ich kann nicht mehr so hemmungslos 
feiern, ohne am nächsten Tag mit einem dicken Kater aufzuwachen."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 15.12.2009 – 08:30

    Gunilla Gräfin von Bismarck: Scheidungsjubiläum als Grund zum Feiern

    München (ots) - Andere Menschen feiern Hochzeitstag. Gunilla Gräfin von Bismarck begeht lieber ihr 20-jähriges Scheidungsjubiläum von Ex-Ehemann Luis Ortiz (64), mit dem sie seit 1992 wieder glücklich zusammen lebt. Die Scheidung "war das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe", erklärt die Blondine im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM ...

  • 08.12.2009 – 08:30

    Franco Nero: "Wir müssen tapfer sein"

    München (ots) - "Es braucht einige Zeit, um sich zu erholen", sagt Franco Nero (68), dessen Stieftochter Natasha Richardson, die Frau von Schauspieler Liam Neeson, im März mit 46 Jahren an den Folgen eines Skiunfalls starb. Wie Nero im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL erklärt, werde Weihnachten dieses Jahr "ein großer Unterschied" sein. "Aber wir müssen tapfer sein, unser Leben muss ...

  • 08.12.2009 – 08:30

    Premiere: Rieu-Gattin Marjorie gibt erstes Interview

    München (ots) - "André kann unheimlich wütend werden, wenn etwas nicht klappt! Außerdem singt er bei den Proben", verrät André Rieus Frau Marjorie (60) in ihrem ersten Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Und er fährt bei den Proben Fahrrad." Von der Frau des Star-Geigers gibt es keine aktuellen Fotos. Warum sie sich aus der Öffentlichkeit heraushält? - "Ich möchte nicht die ,Frau an ...