Frau im Spiegel

Barbara Schöneberger: "Ich bin eine super Hausfrau"

München (ots) - "Ich bin eine super Hausfrau und mag es, wenn alles aufgeräumt und sauber ist", verrät Barbara Schöneberger (35) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Bei ihr zu Hause spiele sich in der Küche am meisten ab: "Ich koche gerne! Mich zu Hause auszuleben, genieße ich sehr."

Im Juli hatte die Entertainerin und Sängerin heimlich geheiratet, die kirchliche Trauung folgt im Oktober. Schöneberger zu FRAU IM SPIEGEL: "Um ehrlich zu sein, will ich angesichts des ganzen Presseinteresses langsam gar nicht mehr vorm Altar stehen..."

Sie wohnt mit ihrem Mann in einer Altbau-Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Die Einrichtung haben sie "gemeinsam gemacht": Ein "Mix aus alt und neu".

Als prominente Person sei es nicht leicht, den Mann fürs Leben zu finden. "Die Männer sehen einen nicht mehr als Eroberungsobjekt. Man muss selbst den ersten Schritt machen, wobei mir das nicht schwer fällt, denn ich flirte gerne", so Schöneberger, die "auf ganz normale, natürliche Männer - mit Haaren und Eigengeruch" steht. Sie will "keinen weichgespülten, gebräunten, haarlosen Kerl, der zur Maniküre geht".

Und wie sieht's mit Kindern aus? - "Natürlich möchte ich später mal Kinder, aber jetzt gehe ich erstmal auf Tour."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: