Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Barbara Schöneberger: "Ich bin eine super Hausfrau"

München (ots)

"Ich bin eine super Hausfrau und mag es, wenn alles aufgeräumt und sauber ist", verrät Barbara Schöneberger (35) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Bei ihr zu Hause spiele sich in der Küche am meisten ab: "Ich koche gerne! Mich zu Hause auszuleben, genieße ich sehr."

Im Juli hatte die Entertainerin und Sängerin heimlich geheiratet, die kirchliche Trauung folgt im Oktober. Schöneberger zu FRAU IM SPIEGEL: "Um ehrlich zu sein, will ich angesichts des ganzen Presseinteresses langsam gar nicht mehr vorm Altar stehen..."

Sie wohnt mit ihrem Mann in einer Altbau-Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Die Einrichtung haben sie "gemeinsam gemacht": Ein "Mix aus alt und neu".

Als prominente Person sei es nicht leicht, den Mann fürs Leben zu finden. "Die Männer sehen einen nicht mehr als Eroberungsobjekt. Man muss selbst den ersten Schritt machen, wobei mir das nicht schwer fällt, denn ich flirte gerne", so Schöneberger, die "auf ganz normale, natürliche Männer - mit Haaren und Eigengeruch" steht. Sie will "keinen weichgespülten, gebräunten, haarlosen Kerl, der zur Maniküre geht".

Und wie sieht's mit Kindern aus? - "Natürlich möchte ich später mal Kinder, aber jetzt gehe ich erstmal auf Tour."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 22.09.2009 – 08:31

    Christine Neubauer: "Ich muss damit zurechtkommen"

    München (ots) - Christine Neubauer (47) ist nicht mehr die Hauptbezugsperson für ihren Sohn Lambert jr. (17). Diese Rolle nimmt inzwischen ihr Mann Lambert Dinzinger (53) ein. "Selbst, wenn ich zwischenzeitlich zu Hause bin, wird in bestimmten Fragen nach dem Vater geschrieen", bekennt Neubauer im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Aber mit irgendetwas muss ich ja wohl zurechtkommen. Man kann nicht ...

  • 15.09.2009 – 08:30

    Howard Carpendale: "Alkoholkrankheit ist immer präsent"

    München (ots) - "Jeder weiß von ihrer Krankheit, und dass sie dagegen kämpft", sagt Howard Carpendale (63) im FRAU IM SPIEGEL-Interview über seine Lebensgefährtin Donnice Pierce (51). "Alkoholkrankheit ist keine Krankheit, die man heilt, und dann ist es vergessen und vorbei." Die sei immer präsent. Der Publikumsliebling sagte in der Vergangenheit einmal, wenn ...

  • 15.09.2009 – 08:30

    Mariele Millowitsch: "Ich habe bei Hans-Günther sehr große Verlustängste"

    München (ots) - Mariele Millowitsch (53) verbringt viel Zeit mit ihrem Dackel-Mischling Hans-Günther, ein alter Herr von 15 Jahren. "Ich habe bei ihm sehr große Verlustängste. Jedes Mal, wenn er langsam geht oder zittert wie ein älterer Herr, dann bekomme ich sofort einen Adrenalinschub bis zum Haaransatz, weil ich denke, jetzt naht der Abschied", gesteht die ...