Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Ehe mit 18: TV-Star Diana Amft fand "nur die Vorstellung zu heiraten so toll"

München (ots)

TV-Star Diana Amft (33) war schon einmal verheiratet - als Teenager. Das berichtet die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Ihre erste Ehe sei "nicht der Rede wert", betont Amft gegenüber dem Magazin. "Ich war 18 und habe mich drei Monate später wieder scheiden lassen. Ich fand einfach nur die Vorstellung zu heiraten so toll." Inzwischen ist die gebürtige Gütersloherin bereits im neunten Beziehungsjahr mit Regisseur Granz Henman glücklich. Trotzdem ist ihnen Krisenstimmung nicht fremd. "Das verflixte siebte Jahr war wirklich hart. Wir waren so froh, als es endlich vorbei war, dass wir das achte Jahr richtig gefeiert haben", verrät Amft. Irgendwann wollen sie "gemeinsame Kinder und vielleicht auch heiraten". Aber im Moment sei "alles gut so wie es ist".

Trotz ihres Erfolgs als Hauptdarstellerin der RTL-Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" kann Diana Amft keine Spritzen sehen. "Zu den Proben ziehe ich immer Handschuhe an, damit ich die medizinischen Geräte, die schon an echten Körpern im Einsatz waren, nicht anfassen muss", gesteht die Schauspielerin. Zur Vorbereitung auf die Dreharbeiten gehörte auch der Besuch einer echten Operation. "Obwohl ich gar nicht richtig hingeguckt habe, wurde mir so schlecht, dass mich eine Schwester rausbringen musste..." Gemeinsam habe sie mit ihrer Serienfigur Dr. Gretchen Haase, dass sie "ein sehr geduldiger Mensch" sei und gut über sich lachen könne. Und: "Für uns beide sind Tränen etwas sehr Befreiendes."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 11.08.2009 – 08:30

    Marianne Sägebrecht: "Je älter man wird, umso schöner wird das Alleinsein"

    München (ots) - Marianne Sägebrecht (63) genießt das Alleinsein. "Je älter man wird, umso schöner wird es, vor allem wenn man gesund ist", betont sie gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Schauspielerin hat sich nach ihrer Ehe mit Fritz Sägebrecht (65), dem Vater ihrer Tochter Daniela (42), nicht wieder verliebt. Obwohl die Ehe nach zwölf Jahren ...

  • 04.08.2009 – 08:30

    Dieter Althaus: "Jeden Tag bete ich für Frau Christandl"

    München (ots) - Dieter Althaus (51) betet jeden Tag für Beata Christandl, die nach einem Skiunfall mit dem Ministerpräsidenten ihren Kopfverletzungen erlag. Das sagt Althaus der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "An ihrem Grab zu beten, war eine ganz wichtige Stunde für mich", ergänzt er. "Dafür bin ich dankbar. Auch dafür, dass der Witwer sich mir gegenüber in sehr fairer und respektvoller Weise verhält." ...

  • 04.08.2009 – 08:30

    Marijke Amado: "Ich bin durch viele dunkle Täler gegangen"

    München (ots) - In den Neunzigerjahren begeisterte Marijke Amado (55) mit der "Mini Playback Show" Millionen Zuschauer. Danach machte sie sich rar. Jetzt feiert die Moderatorin nach fünf Jahren TV-Pause ihr Comeback - mit der MDR-Sendung "Amado - Der Talk". "Die Botschaft der Sendung ist, dass es nach jedem Schicksalsschlag ein Morgen gibt", erklärt die Niederländerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM ...