Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Ed Hardy-Gründer Christian Audigier übernimmt Jackson-Villa

München (ots)

Der Star-Designer Christian Audigier (51) hat Michael Jacksons Haus in Los Angeles übernommen. Wie er der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL erzählt, wird er dort zwar nicht einziehen, aber "möchte ein Büro einrichten". Die Villa gehöre einem seiner Angestellten. "Wir wollten nicht, dass jemand anderes das Haus bekommt. Das Anwesen wird eine Hommage an Michael Jackson werden", so der gebürtige Franzose und Gründer des Kult-Labels Ed Hardy. Er war mit Jackson befreundet und beschreibt ihn als "Mann von 50 Jahren mit dem Herz eines Kindes".

Auf die Frage, wer für ihn die bestgekleidete Frau Deutschlands ist, antwortet er, dass das "auf alle Fälle Heidi Klum" sei. "Sie ist sehr sexy und hat einen tollen Kleidungsstil - und ich mag ihre Lebenseinstellung."

Christian Audigier lebt mit seiner Frau Ira und den vier Kindern (zwischen 2 und 16) in Los Angeles. Er fing als Jeansverkäufer an und arbeitete später als Designer für Labels wie Diesel, Levi's und van Dutch. Sein Erfolg begann, als er dem Tattoo-Altmeister Don Ed Hardy die Rechte für seine Werke abkaufte und die Motive auf T-Shirts, Kappen, Schuhe und Taschen drucken ließ.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 14.07.2009 – 10:19

    "Sturm der Liebe"-Star Mona Seefried: "Ich habe nie eine Diät gemacht"

    München (ots) - "Ich glaube nicht an Diäten, ich lehne sie ab, habe auch nie eine gemacht", betont Mona Seefried (52), die knapp 20 Kilo abgenommen hat, gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Stattdessen hat die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin ihre Ernährung umgestellt. Vor einem guten Jahr überlegte sie sich: Wie nehme ich am besten ab? Was macht mich ...

  • 14.07.2009 – 10:19

    Topmodel Sara Nuru spart auf eine Eigentumswohnung

    München (ots) - Keine zwei Monate ist es her, dass Heidi Klum (36) Sara Nuru (19) zu "Germany's Next Topmodel" gekürt hat. Auf der Berlin Fashion Week bewegt sie sich heute, als hätte sie in ihrem Leben nie etwas anderes gemacht. Zuhause ist sie jedoch "immer noch die kleine Tochter", beteiligt sich "genauso am Haushalt wie vorher auch", deckt den Tisch und so weiter, wie sie der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL ...

  • 14.07.2009 – 10:17

    Heino und seine Frau schaffen sich Altersdomizil

    München (ots) - Volkssänger Heino (70) und seine Frau Hannelore (66) schaffen sich ein Altersdomizil in einem Kurhaus in Bad Münstereifel. Wie die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet, steht der Umzug kurz bevor. Die Kisten sind schon gepackt. "Das Kurhaus ist privatisiert worden, wir haben die ganze zweite Etage gemietet und umbauen lassen", sagt Heino. Die Entscheidung hat viele Gründe. Einer ist, "dass ...