Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Hugh Jackman: "Wutausbrüche sind wie eine Therapie"

München (ots)

"Jeder kennt das. Wir schreien oder weinen, wenn uns etwas Dramatisches widerfährt. Danach fühlen wir uns besser", erklärt Hugh Jackman (40) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Es ist gleichzeitig ermüdend und positiv. Es fühlt sich einfach gut an." Wutausbrüche sind seiner Ansicht nach "wie eine Therapie".

Auf die Frage, wie er dazu steht, dass er oft auch für homosexuell gehalten wird, antwortet der Australier, dass er es im Hinblick auf die Persönlichkeit eines Menschen "vollkommen unerheblich" findet, ob jemand homosexuell ist oder nicht. "Klar, wenn mich jemand sexuell attraktiv findet, dann sollte er mir schon sagen, dass er schwul ist", so Jackman. In der Beurteilung einer Person versteht er "Sexualität - oder ob jemand blond oder brünett ist - als etwas vollkommen Oberflächliches". Sex sei zwar wichtig. Aber wenn er der wichtigste Bestandteil einer Ehe sei, dann werde diese bald vorbei sein.

Jackmans Frau und Kollegin Deborra-Lee Furness (48) mag den harten Mann in ihm. "Oft ziehen wir unsere Lederjacken an und düsen mit der Harley durch die Gegend", erzählt er. Anzeichen einer Midlife-Crisis gab es noch nicht. "Ich würde eher sagen, dass ich viel Spaß in meiner Ehe habe."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 28.04.2009 – 08:30

    Startenor Rolando Villazón: "Materielle Dinge bedeuten mir nichts"

    München (ots) - "Ich habe keine Autos, kein Boot, nur Bücher kaufe ich mir", erzählt Rolando Villazón (37) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Materielle Dinge, Luxus bedeuten mir nichts." Die Tür zu seiner Seele öffne die Literatur. "Von einem guten Buch erwarte ich drei Dinge: Poesie, Philosophie und natürlich eine gute Geschichte." ...

  • 28.04.2009 – 08:30

    Sigmar Solbach: "Meine Frau kauft sich ihre Blumen selbst"

    München (ots) - "Den Satz ,Ich kann ohne Dich nicht leben!' empfinde ich als grauenhaft und als eine Art Erpressung", gesteht Sigmar Solbach (62) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Der Schauspieler, der als TV-Arzt Dr. Stefan Frank Kultstatus erreichte, findet es "ganz schlimm, wenn man klammert". Der Partner sei "kein Eigentum des anderen", betont er. Eine Liebe braucht seiner Meinung nach "auch mal ...

  • 28.04.2009 – 08:30

    Barbara Wussow: "Ich bin eine schreckliche Glucke"

    München (ots) - "Wie eine zweite Abnabelung", beschreibt Barbara Wussow (48) in FRAU IM SPIEGEL die Entstehung des Buches "Klausjürgen Wussow - sein Leben mit Ida Krottendorf". Gemeinsam mit ihrem Bruder Alexander (45) hält sie in dem Band Erinnerungen an ihr Familienleben fest und gedenkt damit zum 80. Geburtstag ihres verstorbenen Vaters ihrer Eltern. "Wir zeigen unsere Eltern als die Menschen, die sie waren, bevor ...