Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Herbert Herrmann und Nora von Collande: Hochzeit in Sicht

München (ots)

"Wir werden ganz sicher heiraten", sagt Herbert Herrmann (67) gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Aber erst dann, wenn uns keiner mehr danach fragt. Nein, im Ernst. Wenn wir heiraten, dann wünsche ich mir ein ungezwungenes, fröhliches Fest." Er fühle sich mit Nora von Collande (50) auch "längst verheiratet", betont der Schauspieler. Jetzt genieße er erst einmal die Verlobungszeit "mit der schönsten Frau der Welt".

"Wenn wir heiraten, dann wünsche ich mir eine ganz romantische Zeremonie", verrät von Collande. "Vielleicht heiraten wir im Urwald, vielleicht an einem Strand in der Südsee." Eine herkömmliche Hochzeit, mit Kirche, Standesamt und Hochzeitstorte komme jedenfalls, so die Schauspielerin, "für uns nicht in Frage".

Das Paar weiß genau, dass es für immer zusammenbleiben will. "Ich fühle mich bei Herbert angekommen. Andere Männer interessieren mich nicht mehr", erklärt die Wahl-Hamburgerin. Und der attraktive Schweizer? "Nora ist ein Geschenk des Himmels. Wir sind uns so ähnlich." Er sage ihr jeden Tag, wie sehr er sie liebe. "Manchmal sogar hinterm Vorhang auf der Bühne."

Nora von Collande, die seit 2003 von ihrem Kollegen Rick Parsé geschieden ist, und Herbert Herrmann, Vater von zwei Söhnen (Christopher, 20, und Philipp, 9) sind bereits seit 2002 glücklich. Sie hatten sich bei den Proben für das Theaterstück "Heirat wider Willen" verliebt.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredaktion
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 15.10.2008 – 10:19

    Marienhof-Star Belstler-Boettcher: "Es ging einfach nicht mehr"

    München (ots) - "Seit einigen Monaten ringe ich nun schon mit mir, doch jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen", kommentiert Nicole Belstler-Boettcher (45) ihren Ausstieg aus "Marienhof" gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Es ging einfach nicht mehr." Die Tochter von Grit Boettcher verabschiedet sich nach rund 14 Jahren aus der ARD-Kult-Soap. Der Grund? "Ich habe in der Serie vor rund einem ...

  • 01.10.2008 – 09:30

    Exklusiv: Andreas Türck schließt TV-Comeback nicht aus

    München (ots) - "Sag niemals nie", so Andreas Türck exklusiv im FRAU IM SPIEGEL-Interview über eine mögliche Rückkehr vor die Kamera. "Ich fühle mich vor der Kamera sehr wohl, und es kommen des öfteren Angebote von TV-Sendern und Produktionsfirmen." Allerdings sei er "zu beschäftigt", um sich "konkrete Gedanken über ein passendes Format zu machen". Als Produzent für Internet-Filme der Firma Pilot ist der ...

  • 01.10.2008 – 09:25

    Petra Schürmann trotzt dem Schicksal

    München (ots) - Mit Disziplin und Optimismus meistert Petra Schürmann (73) ihr Leben im Rollstuhl. "Petra ist unheimlich hart im Nehmen", verraten ihre Freunde dem Magazin FRAU IM SPIEGEL, das exklusiv einen Einblick in den Alltag der ehemaligen TV-Moderatorin erhielt. Nach dem Tod ihrer einzigen Tochter und ihres Mannes ist Schürmann, die nicht mehr gehen und sprechen kann, allein. Doch einsam ist sie nicht. Freunde ...