Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Marienhof-Star Belstler-Boettcher: "Es ging einfach nicht mehr"

München (ots)

"Seit einigen Monaten ringe ich nun schon mit mir, doch jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen", kommentiert Nicole Belstler-Boettcher (45) ihren Ausstieg aus "Marienhof" gegenüber FRAU IM SPIEGEL. "Es ging einfach nicht mehr."

Die Tochter von Grit Boettcher verabschiedet sich nach rund 14 Jahren aus der ARD-Kult-Soap. Der Grund? "Ich habe in der Serie vor rund einem Jahr jemanden umbringen müssen. Da musste ich beim Spielen an meine Grenzen gehen. Danach war alles anders", bekennt sie und wartet jetzt "gespannt auf neue Job-Angebote".

Im Moment habe sie noch nichts Neues. Ebensowenig könne sie behaupten, dass ihre Kriegskassen gut gefüllt wären. "Meine Mutter und ich müssen ja leider immer noch unsere Immobilien-Schulden abzahlen."

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredaktion
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 01.10.2008 – 09:30

    Exklusiv: Andreas Türck schließt TV-Comeback nicht aus

    München (ots) - "Sag niemals nie", so Andreas Türck exklusiv im FRAU IM SPIEGEL-Interview über eine mögliche Rückkehr vor die Kamera. "Ich fühle mich vor der Kamera sehr wohl, und es kommen des öfteren Angebote von TV-Sendern und Produktionsfirmen." Allerdings sei er "zu beschäftigt", um sich "konkrete Gedanken über ein passendes Format zu machen". Als Produzent für Internet-Filme der Firma Pilot ist der ...

  • 01.10.2008 – 09:25

    Petra Schürmann trotzt dem Schicksal

    München (ots) - Mit Disziplin und Optimismus meistert Petra Schürmann (73) ihr Leben im Rollstuhl. "Petra ist unheimlich hart im Nehmen", verraten ihre Freunde dem Magazin FRAU IM SPIEGEL, das exklusiv einen Einblick in den Alltag der ehemaligen TV-Moderatorin erhielt. Nach dem Tod ihrer einzigen Tochter und ihres Mannes ist Schürmann, die nicht mehr gehen und sprechen kann, allein. Doch einsam ist sie nicht. Freunde ...

  • 16.09.2008 – 11:21

    Gerhard Meir verrät: "Sogar in Glorias Schlafzimmer hängt ein großes Kreuz"

    München (ots) - "In allen wichtigen Räumen hängen Kreuze oder christlich motivierte Bilder und Kunstgegenstände. Sogar in ihrem Schlafzimmer hängt ein großes Kreuz", erzählt Gerhard Meir in FRAU IM SPIEGEL über Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Der Münchner Prominenten-Friseur und Erfinder der legendären Punk-Frisuren Glorias ist seit rund 30 Jahren mit ...