Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Exklusiv: Andreas Türck schließt TV-Comeback nicht aus

München (ots)

"Sag niemals nie", so Andreas Türck exklusiv im FRAU IM SPIEGEL-Interview über eine mögliche Rückkehr vor die Kamera. "Ich fühle mich vor der Kamera sehr wohl, und es kommen des öfteren Angebote von TV-Sendern und Produktionsfirmen." Allerdings sei er "zu beschäftigt", um sich "konkrete Gedanken über ein passendes Format zu machen".

Als Produzent für Internet-Filme der Firma Pilot ist der 39-Jährige nach seinem Karriere-Knick inzwischen wieder erfolgreich. "Mir geht es gut, ich lebe und arbeite in Hamburg", erzählt er FRAU IM SPIEGEL. "Gerade habe ich einen Web-TV-Spot mit Kim Fisher produziert."

Der ehemalige Fernsehmoderator hatte 2005 wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor Gericht gestanden und war freigesprochen worden. Das Frankfurter Landgericht folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die am Ende selbst für Freispruch plädierte. Sie hielt ihre eigene Anklage nicht mehr für beweisbar, nach der Türck eine flüchtige Barbekanntschaft auf einer Frankfurter Main-Brücke mit Gewalt zum Oralsex gezwungen haben soll.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 01.10.2008 – 09:25

    Petra Schürmann trotzt dem Schicksal

    München (ots) - Mit Disziplin und Optimismus meistert Petra Schürmann (73) ihr Leben im Rollstuhl. "Petra ist unheimlich hart im Nehmen", verraten ihre Freunde dem Magazin FRAU IM SPIEGEL, das exklusiv einen Einblick in den Alltag der ehemaligen TV-Moderatorin erhielt. Nach dem Tod ihrer einzigen Tochter und ihres Mannes ist Schürmann, die nicht mehr gehen und sprechen kann, allein. Doch einsam ist sie nicht. Freunde ...

  • 16.09.2008 – 11:21

    Gerhard Meir verrät: "Sogar in Glorias Schlafzimmer hängt ein großes Kreuz"

    München (ots) - "In allen wichtigen Räumen hängen Kreuze oder christlich motivierte Bilder und Kunstgegenstände. Sogar in ihrem Schlafzimmer hängt ein großes Kreuz", erzählt Gerhard Meir in FRAU IM SPIEGEL über Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Der Münchner Prominenten-Friseur und Erfinder der legendären Punk-Frisuren Glorias ist seit rund 30 Jahren mit ...

  • 16.09.2008 – 11:09

    TV-Star Ramona Leiß: "Ich heirate meine Freundin"

    München (ots) - "Sabine ist meine Traumpartnerin. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals im Leben wieder mit jemand anderem zusammen zu sein. Ich möchte sie heiraten", verrät TV-Moderatorin Ramona Leiß (51) exklusiv in FRAU IM SPIEGEL. Damit wagt der Star, der erst vor wenigen Monaten bekannte, Frauen zu lieben, erstmals die Ehe. Lange Zeit litt Leiß' Seele, weil sie aus Angst vor Ablehnung und beruflichen Nachteilen ...