Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Sissy Höfferer: "Der äußerliche Verfall des Körpers hat nichts Positives"

München (ots)

"Es gibt einiges, was mich beunruhigt", gesteht Sissy Höfferer (53) im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. "Dazu gehören die Terrorismusgefahr, die Umweltzerstörung, die Renaissance der Atomkraft und die hohe Sterblichkeit in der Dritten Welt". Das alles geht der künftigen Chefin der ZDF-Ermittlertruppe SOKO Köln "schon sehr durch den Kopf". Die Schauspielerin wohnt in München und dreht in Köln, wo sie eine kleine Wohnung gemietet hat. "Das ist ein sehr studentisches Gefühl", bemerkt sie. Privat hatte die TV-Kriminalkommissarin noch nie mit der Polizei zu tun. "Bis auf die Tatsache, dass ich ab und zu mal ein Knöllchen bekomme." In München könne man das Falschparken leider nicht vermeiden. Am Älterwerden erkennt Sissy Höfferer auch Vorteile. Zwar wäre sie gern noch mal 20 Jahre jünger, aber dann nur mit ihrer heutigen Lebenserfahrung. "Der äußerliche Verfall des Körpers hat nichts Positives, aber ich fühle mich mit meinen inneren Werten und Wahrheiten viel wohler als mit 30." Sie sei heute gelassener, müsse keinem mehr etwas beweisen und stehe mehr zu sich selbst. "Heute ruhe ich in mir und habe eine große Sicherheit."

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 02.09.2008 – 14:54

    Mariele Millowitsch: "Mit 52 noch heiraten? Das muss ich nicht haben"

    München (ots) - "Ich wollte nie in Weiß heiraten", bekennt Mariele Millowitsch (52) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Früher wünschte sich die Schauspielerin, die seit mehr als zehn Jahren mit dem Juristen Alexander Isadi zusammen ist, "einen Mann zu haben, Kinder wie Orgelpfeifen und einen Bauernhof mit vielen Tieren". Niemals habe sie davon ...

  • 02.09.2008 – 14:46

    Lou Bega: "Mein Ego-Trip ist vorbei"

    München (ots) - "Ich war auf dem Egotrip. Die Partys, die ich gefeiert habe, reichen für zehn Leben", gesteht "Mambo No. 5"-Star Lou Bega (33) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Nun habe er "keinen Bedarf mehr", wolle seine Tochter Jada nicht mit einem Kater wickeln. Seit ihrer Geburt vor 20 Wochen habe sich "alles verändert, die komplette Sicht auf die Dinge". "In meiner Branche neigen die Leute ...

  • 02.09.2008 – 14:39

    Robert Atzorn: Eheleben im Zirkuswagen

    München (ots) - Romantik wird bei Robert Atzorn (63) und seiner Frau Angelika (60) großgeschrieben: Ein Zirkuswagen aus den Dreißigerjahren dient ihnen seit zwei Jahrzehnten als kleine Zuflucht. "Wir hatten ein Holzhaus hier im Chiemgau gemietet, das ziemlich hellhörig war, und als die Kinder größer wurden, brauchten wir eine Ausweichmöglichkeit, um für uns zu sein", erzählt der Schauspieler im Interview mit der ...