Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Peter Sattmann: "Ich möchte keine feste Beziehung mehr"

Hamburg (ots)

"Ich habe mich mein Leben lang unentwegt verliebt
und könnte mich auch täglich neu verlieben. Aber inzwischen ist meine
Liebe aufgebraucht, denke ich", bekennt Schauspieler Peter Sattmann 
(60) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Er 
"möchte keine feste Beziehung mehr".
Seinen Lebensabend würde der Star gern auf Mauritius verbringen. 
"Ich bin kein Großstadtmensch, sondern ein Insel-Fan." Derzeit lebt 
Sattmann jedoch in Berlin-Zehlendorf. "In einem gemieteten Haus. 
Natürlich ist auch meine Tochter Paula oft bei mir", erzählt er. Um 
die 14-Jährige habe er sich mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin 
Katja Riemann nie gestritten. "Katja und ich versuchen abwechselnd zu
arbeiten, damit immer einer von uns für unser Kind da sein kann."
Peter Sattmanns zwei weiteren Töchter sind älter. "Kathrin ist 38.
Sie ist eine Weltenbummlerin und beherrscht acht Sprachen. Und 
Claudia lebt in Südamerika. Sie ist 25." Claudia hat er nie kennen 
gelernt. Er hat 20 Jahre lang Geld geschickt und Fotos von ihr 
erhalten. "Ich hatte damals eine Affäre mit einer Tänzerin in 
Südamerika, als ich dort drehte." Claudias Mutter habe später 
geheiratet und mit ihrem Mann einige Kinder bekommen. "Da wollte ich 
mich nicht aufdrängen." Natürlich sei er neugierig, sie kennen zu 
lernen. "Meine anderen Töchter möchten ihre Halbschwester auch 
unbedingt einmal besuchen."
Der Schauspieler ist gerade 60 geworden. Das Älterwerden findet er
jedoch "richtig schlimm und scheußlich". Das Leben gehe so schnell 
vorbei. "Auf der anderen Seite ist es noch schlimmer, wenn man es 
nicht schafft, 60 zu werden! Außerdem hält mich Paula jung."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 22.01.2008 – 09:32

    Hardy Krüger jr.: Hochzeit in Sicht!

    Hamburg (ots) - "Wenn man die Frau gefunden hat, mit der man alt werden möchte, dann empfinde ich es als einen sehr romantischen Gedanken, diese Liebe mit der Ehe zu besiegeln", sagt Hardy Krüger jr. (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Katrin Fehringer (29), in die sich der smarte, blonde Schauspieler auf den ersten Blick verliebt hat, soll somit auch bald seine Frau fürs Leben werden. ...

  • 16.01.2008 – 09:54

    Jessica Stockmann: Verliebt wie noch nie

    Hamburg (ots) - Es soll sie tatsächlich geben - die große Liebe für immer. Bislang hat Jessica Stockmann (40) dieses Glück noch nicht erlebt. Ihre Ehe mit Ex-Tennisprofi Michael Stich (39), mit dem sie Nisha (7) aus Indien adoptierte, scheiterte nach elf Jahren. Und auch ihre Liebe zu Unternehmer Florian Haffa (41), dem Vater ihrer leiblichen Tochter Nicita (3), ging vorbei. Doch nun ist alles anders: Die ...

  • 16.01.2008 – 09:38

    Jörg Wontorra: "Schmetterlinge im Bauch"

    Hamburg (ots) - Jörg Wontorra (59) hat eine neue Freundin gefunden. Im Vergleich zu seiner Ex Birgit (28) ist sie der exakte Gegenentwurf: bodenständig und mütterlich, Hausfrau statt Managerin. Bei der Eröffnung des Sechs-Tage-Rennens in Bremen zeigte sich der Sportmoderator erstmals mit Heike (38) in der Öffentlichkeit. "Die Beziehung hat sich verfestigt. Ich würde schon sagen, dass ich Schmetterlinge ...