Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Sandra Speichert und Nicole Heesters verraten Liebes-Tipps

Hamburg (ots)

Wie hält man die Liebe frisch? Sandra Speichert
(36) und Nicole Heesters (70) wissen Bescheid: Im FRAU IM 
SPIEGEL-Interview sprechen die beiden Schauspielerinnen über das 
Glück der Liebe und geben Beziehungs-Tipps.
"Ich bin eine Frau, die mit ganzem Herzen liebt", sagt Sandra 
Speichert, die mit ihren Zwillingen Lino und Siena (6) in einem Dorf 
bei Nizza lebt. Doch: "Liebe kann sehr weh tun, wenn sie zerbricht." 
Um dem vorzubeugen, lautet ihr Ratschlag: "Man soll aufmerksam und 
zärtlich bleiben, dem anderen zuhören. Aber man sollte sich selbst 
niemals in einer Beziehung aufgeben und durchaus seine Wünsche 
äußern."
"Liebe ist eine prachtvolle Energie", findet Kollegin Nicole 
Heesters.  Die Film- und Theaterschauspielerin weiß, wovon sie 
spricht. Seit 43 Jahren ist sie glücklich verheiratet. "Ich bedauere 
die Menschen, die sich noch nie verliebt haben", so Heesters. Bei 
Liebeskummer rät sie: "Es gibt nur einen Weg: ihn aushalten."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 20.06.2007 – 13:15

    Katja Burkard im Mutterglück

    Hamburg (ots) - Katja Burkard (42) strahlt: Am 2. April kam Baby Katharina zur Welt. Damit ist das Familienglück komplett; auch ihr Mann Hans Mahr und Töchterchen Marie-Therese (5) sind happy. Mit FRAU IM SPIEGEL spricht die Moderatorin über ihre Gefühle bei der Geburt und die ersten Wochen mit dem Nesthäkchen. "Nichts verändert einen so sehr wie dieser Moment", sagt Burkard über den Augenblick, wenn das Baby gerade geboren wurde. Die Entbindung per ...

  • 20.06.2007 – 12:02

    "Warum heiraten Sie nicht, Herr Krassnitzer?"

    Hamburg (ots) - Sein "Sechser im Lotto" heißt Ann-Kathrin Kramer (41). Die Schauspielerin ist die Lebensgefährtin von TV-Liebling Harald Krassnitzer (46). Im FRAU IM SPIEGEL-Interview spricht der Schauspieler offen über seine Liebe zu ihr und seine Zukunftspläne. Die Entwicklung vom eisernen Junggesellen zum Familienvater fiel ihm nicht schwer. "Ich glaube, es war höchste Zeit", sagt Krassnitzer. Er habe ...

  • 12.06.2007 – 11:10

    Barbara Becker: "Boris unterstützt mich sehr - wir sind enge Freunde"

    Hamburg (ots) - Barbara Becker (40) hat nicht das Gefühl, dass sie Vater und Mutter gleichzeitig sein muss. "Boris unterstützt mich da sehr", so die alleinerziehende Mutter über ihren Ex-Mann Boris Becker (39) im Interview mit FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe am 14.6.). "Wir sind Freunde und wollen beide das Beste für die Kinder." Generell blickt Barbara Becker ...