Bundesverband der Systemgastronomie e.V.

Ehemaliges BdS-Präsidiumsmitglied Günther Koschitzke verstorben

Ehemaliges BdS-Präsidiumsmitglied Günther Koschitzke verstorben

Wir müssen Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass am 22. September 2016 Günther Koschitzke verstorben ist. Günther Koschitzke war im Jahr 2007 als Franchisepartner von McDonald's eines der ersten Präsidiumsmitglieder des Bundesverbandes der Systemgastronomie. Er war damit maßgeblich an der erfolgreichen Neuausrichtung und sozialpolitischen Verankerung des BdS beteiligt. Günther Koschitzke unterstützte und begleitete den Aufbau des Verbandes mit großem Engagement, Leidenschaft und Verstand. Er gehörte dem BdS-Präsidium bis ins Jahr 2011 an.

Mit dem Tod von Günther Koschitzke verliert der BdS nicht nur ein hoch geschätztes Mitglied, sondern auch einen Freund. Wir werden ihm und seinen Verdiensten stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

 
Original-Content von: Bundesverband der Systemgastronomie e.V., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: