mediantis AG

NEU bei mediantis/buecher.de: Digitalfotos online entwickeln

    München (ots) -
    
    * Angebot ermöglicht preiswerte Print-Abzüge von Digitalfotos in
        optimaler Bildqualität
    * Print-Abzüge werden an den Kunden versandt oder können in über
        1000 Fachgeschäften abgeholt werden
    * Vielversprechende Kooperation mit stationärem Partner Foto
        Quelle
    
    Mit der Entwicklung von Digitalfotos dehnt mediantis/buecher.de,
einer der führenden deutschen Online-Händler für Medien- und
Kulturprodukte, sein Waren- und Serviceangebot weiter aus. Ab sofort
steht Internet-Usern bei www.mediantis.de unter der Shop-Kategorie
"Foto" ein ausgewähltes Produkt- und Serviceangebot von Foto Quelle
zur Verfügung. Das Online-Fotolabor des Kooperationspartners
entwickelt Digitalfotos in hochwertiger Print-Qualität auf original
Fotopapier.
    
    Mit Hilfe des neuen Foto-Services von mediantis/buecher.de können
Hobby- und Profi-Fotografen ihre Bilddateien bequem von der
Festplatte, einer CD-Rom, von einem Scanner oder direkt aus der
Digitalkamera einlesen. Zum Übermitteln der Fotos wird eine
Spezial-Software benötigt, die gebührenfrei auf der Internet-Seite
von mediantis/buecher.de heruntergeladen werden kann oder über die
kostenlose mediantis-CD-Rom erhältlich ist. Der Transfer ist schnell
und zuverlässig, durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten können
Qualität und Bildausschnitt bestimmt werden. Die hochwertigen
Printabzüge werden innerhalb von wenigen Tagen an den Kunden versandt
oder können in über 1000 Fachgeschäften Deutschlands, darunter Foto
Quelle, Hertie und Karstadt, abgeholt werden. Mit einem Preis von
0,59 DM pro Foto gehört der digitale-Foto-Service bei
mediantis/buecher.de zu einem der günstigsten Anbieter von
e-photography im Netz.
    
    Nach Schätzungen von Foto Quelle wird in diesem Jahr die Nachfrage
nach Digitalfotos um 150 % wachsen. mediantis/buecher.de erschließt
somit eine neue Kundengruppe und rundet das Sortiment an
Medienprodukten ab.
    
    "Der anhaltende Trend zur digitalen Fotografie hat uns überzeugt.
Die neue Produktkategorie passt ideal zur Strategie unseres
Online-Medien- und Kulturkaufhauses.

    Es zeigt sich, dass die Kooperation mit dem stationären Handel in
ausgewählten Fällen einen großen Mehrwert schaffen kann, für den
Kunden, für den E-Tailer und für den stationären Partner, "so
Vorstandssprecher Georg Heusgen.
    
    Weitere News:
    
    Ab Juni kann der mediantis-Kunde über "Quick Shop" schneller
navigieren. Der registrierte User kommt direkt zu seiner
Bestellübersicht und kann mit nur einem click bestellen. Neu ist auch
die sogenannte Merkliste. Mit diesem Feature kommen ausgewählte Titel
geradewegs in eine Merkliste und werden dort gespeichert. Dadurch
entfällt erneutes Suchen und der Kunde kann bequem auf seine schon
ausgewählten Titel zurückgreifen. Eine weitere Neuerung gibt es im
Video/DVD-Shop: Kunden können jetzt eine Vielzahl von
Filmausschnitten als Video-Trailer zu Hause am PC ansehen, um so
einen Einblick in die entsprechenden Filme zu gewinnen. So wird der
Einkaufsbummel multimedial.
    
ots Originaltext: mediantis AG/buecher.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Informationen bei:
mediantis AG/buecher.de,
Iris Ehmann,
Hofmannstraße 7a,
81379 München,
Tel.: 089/724 414 - 47,
Fax.  089/724 414 - 119,
email: pr@mediantis.de; www.mediantis.de / www.buecher.de

Original-Content von: mediantis AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mediantis AG

Das könnte Sie auch interessieren: