Neues Hapimag Clubhotel in Interlaken
Schweizer Ferienwohnrechteanbieter eröffnet 57. Ferienresidenz

Baar (ots) - Hapimag, Europas größter Ferienwohnrechteanbieter eröffnet seine neueste Ferienresidenz. Im schweizerischen Interlaken, dem Zentrum der weltberühmten Jungfrauregion im Berner Oberland, ist die Ferienresidenz Belvédère entstanden. Seit dem 01. Juni steht sie den Hapimag Partnern und Gästen zur Verfügung. Das Ferienclubhotel Belvédère liegt an der eigentlichen Flaniermeile von Interlaken - dem 700 Meter langen Höheweg. Das Belvédère bietet insgesamt 104 Appartements zwischen einem und drei Zimmern. Wie in allen Hapimag Häusern entsprechen auch hier sämtliche Appartements dem Viersterne-Standard. Die Wohnungen zwischen 34 m2 und 72 m2 sind modern und komfortabel eingerichtet und mit Balkonen versehen, die freie Sicht auf das faszinierende Bergpanorama der Jungfrauregion bieten. Zum Resort gehört zudem ein großzügiger Wellness- und Erholungsbereich mit einem fast 100 m2 großen Erlebnis-Hallenbad, separatem Kinderbecken sowie Sauna, Dampfbad und Solarium. Eine besondere Attraktion ist die am Gebäude angebrachte Kletterwand: Unter der Aufsicht professioneller Instruktoren können die Hapimag Partner und Gäste hier gefahrlos für die große Bergtour trainieren. Im hoteleigenen Restaurant "Brasserie Belvédère" oder auf der Sonnenterrasse werden die Gäste mit Köstlichkeiten aus der landestypischen oder der französischen Küche kulinarisch verwöhnt. Wie an jedem Standort ist Hapimag auch in Interlaken starker Partner des heimischen Tourismus und ein echter Wirtschaftsfaktor für die Region. Mit erwarteten 85.000 Logiernächten pro Jahr werden die Hapimag Gäste den ortsansässigen Betrieben jährlich rund Sieben Millionen Euro generieren. Hapimag ist eine Schweizer Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar/Kanton Zug. Mit mehr als 1.500 Mitarbeitern gehört Hapimag zu den weltweit größten Anbietern von Ferienwohnrechten und ist in Europa mit Abstand Marktführer. Ihre mehr als 135.000 Mitglieder können in den rund 60 Ferienanlagen der Hapimag in Europa und Übersee mit ihrer Ferieninvestition frei von Miete Urlaub beziehen. ots Originaltext: Hapimag / Havag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Herausgeber: Hapimag / Havag AG Markus Peter, Unternehmenskommunikation Neuhofstraße 8/12 CH-6349 Baar Tel.: 0041 41 767 8735 Fax: 0041 41 767 8746 Email: peter.markus@hapimag.com www.hapimag.com Redaktion: Weber Shandwick Hamburg Bettina Müller / Bettina Paul ABC-Straße 1 20354 Hamburg Tel.: 040 / 35 74 60-0 Fax: 040 / 35 74 60-60 Email: bpaul@webershandwick.com Original-Content von: Hapimag, übermittelt durch news aktuell