CMT 2001
Ausstellungsprogramm
Hapimag erweitert Ferienangebot mit Wellnessresort in Österreich

Baar (ots) - Hapimag ist ein international führender Anbieter von Ferienwohnrechten mit einer Bilanzsumme von über CHF 1 Milliarde. Bereits über 130'000 Partnerfamilien verbringen in den mittlerweile über 50 Hapimag Resorts an den besten Ferienlagen in 17 Ländern Europas und in Übersee die schönsten Tage des Jahres. Dabei setzt Hapimag auf die modernen Vorstellungen von Gastfreundschaft, Qualität, Erlebnis und Sicherheit. Das Hapimag Ferienangebot reicht von Athen bis New York und von der Algarve bis nach Finnland. Insgesamt stehen den Partnern heute rund 5'000 Appartements und 30 Hausboote zur Verfügung. Weitere Destinationen kommen laufend hinzu: So eröffnete das Schweizer Ferienunternehmen im April 2000 eine neue Stadtresidenz im Herzen des Burgviertels von Budapest und im Dezember 2000 den legendäre Kaiserhof in Bad Gastein/Salzburger Land (A): 100 Jahre nach seiner Ersteröffnung erscheint er in neuem Glanz. Dort, wo früher Kaiser und Könige logierten, stehen den Hapimag Urlaubern 156 modern eingerichtete Appartements und ein attraktives Wellnesscenter zur Verfügung. Hier fällt es leicht, die Körperenergien wieder ins Lot zu bringen. Schöne Aussichten Bereits sind weitere Hapimag Resorts in Planung oder befinden sich im Bau. Für das Jahr 2002 sind gleich drei Neueröffnungen geplant: Interlaken (CH), Prag (CZ) und Kissimme, Florida (USA) und ein Jahr später wird "Vitget Alpin" - das kleine Hapimag Dorf in den Schweizer Alpen - fertiggestellt. ots Originaltext: Hapimag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Auskünfte: Hapimag Carmen Wyss Neuhofstrasse 8-12 CH-6349 Baar Telefon: +41 41 767 87 35 Fax: +41 41 767 87 46 E-Mail: wyss.carmen@hapimag.com Original-Content von: Hapimag, übermittelt durch news aktuell