Deutsche Real Estate AG

ots Ad hoc-Service: Deutsche Real Estate

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bremerhaven (ots Ad hoc-Service) - Die Barkapitalerhöhung der Deutsche Real Estate Aktiengesellschaft, Bremerhaven, konnte erfolgreich abgewickelt werden. Der Gesellschaft sind damit rund 72 Mio. DM an neuen Eigenmitteln zugeflossen. Im Zuge der Kapitalerhöhung hat die HBAG Real Estate Aktiengesellschaft, Hamburg, ihre Beteiligungsquote auf rund 56 % erhöht. Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG, Hamburg, hält vereinbarungsgemäß nunmehr noch einen auf 24,9 % reduzierten Anteil. Die Quoten der Bayerische Landesbank, München, und der Hamburgische Landesbank, Hamburg, sind mit jeweils 5 % unverändert. http://www.dreag.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Deutsche Real Estate AG, übermittelt durch news aktuell