IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: 25 Jahre UN-Kinderrechtskonvention: IKEA Foundation spendet 25 Millionen Euro an UNICEF (FOTO)

New York/Leiden/Hofheim-Wallau (ots) - Anlässlich des 25. Jahrestags der UN-Kinderrechtskonvention unterstützt die IKEA Foundation das Engagement von UNICEF mit einer Spende von insgesamt 31,5 Millionen USD (24,9 Millionen EUR). Dieser Betrag wird ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

IKEA ruft PASTAÄLGAR Nudeln zurück: Sojagehalt nicht angegeben (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA möchte seine Kunden darauf aufmerksam machen, dass PASTAÄLGAR FULLKORN Vollkornnudeln und PASTAÄLGAR Nudeln in Elchform, die in den IKEA Schwedenshops verkauft werden, Soja enthalten könnten. Dies ist nicht auf dem ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA Foundation spendet 5 Millionen Euro als Soforthilfe für die Bekämpfung von Ebola an Ärzte ohne Grenzen (MSF) (FOTO)

Leiden (ots) - Die IKEA Foundation hat 5 Millionen Euro - die höchste Einzelspende bei Notfallsituationen, die sie je geleistet hat - an Ärzte ohne Grenzen (Médecins Sans Frontières, MSF) gespendet. Die Organisation wird damit bei der Bekämpfung des ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft GUNGGUNG Schaukel wegen Verletzungsgefahr zurück (FOTO)

IKEA ruft GUNGGUNG Schaukel wegen Verletzungsgefahr zurück (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet alle Kunden, die eine GUNGGUNG Kinderschaukel erworben haben, diese ab sofort nicht mehr zu benutzen und sie in ein IKEA Einrichtungshaus zurückzubringen. Sie bekommen den Kaufpreis zurückerstattet. IKEA liegen ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft Betthimmel für Kinder zurück / Kinder könnten sich verfangen und verletzen (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet vorsorglich alle Kunden, die einen Betthimmel von IKEA für Baby- und Kinderbetten haben, diesen nicht mehr einzusetzen und ihn zu IKEA zurück zu bringen. Ihnen wird der volle Kaufpreis erstattet. Sicherheit steht ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: Wie kann eine Flüchtlingsunterkunft von der BILLY Konstruktion profitieren? / IKEA Foundation finanziert die Entwicklung neuer Unterkünfte für das UNHCR (BILD)

Hofheim-Wallau/Leiden (ots) - Weltweit leben ca. 3,5 Millionen Flüchtlinge in Zelten und provisorischen Notunterkünften. Daran erinnert der Weltflüchtlingstag am 20. Juni. Viele Flüchtlingsfamilien sind gezwungen, mehr als 12 Jahre in einer solchen ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft LYDA Jumbotasse wegen Verbrennungsrisiko zurück (BILD)

IKEA ruft LYDA Jumbotasse wegen Verbrennungsrisiko zurück (BILD)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet Kunden, die eine LYDA Jumbotasse erworben haben, diese nicht mehr zu benutzen und sie in ihr IKEA Einrichtungshaus zurückzubringen. Dort wird ihnen der volle Kaufpreis erstattet. IKEA hat sich zum Rückruf der ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

1 | 2 | 3