IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft Betthimmel für Kinder zurück / Kinder könnten sich verfangen und verletzen (FOTO)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet vorsorglich alle Kunden, die einen Betthimmel von IKEA für Baby- und Kinderbetten haben, diesen nicht mehr einzusetzen und ihn zu IKEA zurück zu bringen. Ihnen wird der volle Kaufpreis erstattet. Sicherheit steht ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: Wie kann eine Flüchtlingsunterkunft von der BILLY Konstruktion profitieren? / IKEA Foundation finanziert die Entwicklung neuer Unterkünfte für das UNHCR (BILD)

Hofheim-Wallau/Leiden (ots) - Weltweit leben ca. 3,5 Millionen Flüchtlinge in Zelten und provisorischen Notunterkünften. Daran erinnert der Weltflüchtlingstag am 20. Juni. Viele Flüchtlingsfamilien sind gezwungen, mehr als 12 Jahre in einer solchen ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft LYDA Jumbotasse wegen Verbrennungsrisiko zurück (BILD)

IKEA ruft LYDA Jumbotasse wegen Verbrennungsrisiko zurück (BILD)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet Kunden, die eine LYDA Jumbotasse erworben haben, diese nicht mehr zu benutzen und sie in ihr IKEA Einrichtungshaus zurückzubringen. Dort wird ihnen der volle Kaufpreis erstattet. IKEA hat sich zum Rückruf der ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: IKEA ruft Stromschienen IKEA 365+ SÄNDA zurück / Stromschlaggefahr durch Defekt in der Erdung (BILD)

Hofheim-Wallau (ots) - IKEA bittet alle Kunden, die eine IKEA 365+ SÄNDA Schiene des Lieferanten #21338 mit den Datumsstempeln 1134 bis 1208 gekauft haben, diese ab sofort nicht mehr zu verwenden und für einen Austausch bzw. eine Kostenerstattung ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.: Ikea macht Schule / Start der Spendeninitiative 2011 für Unicef und Save the Children (mit Bild)

Hofheim-Wallau/Hamburg (ots) - Unter dem Motto "IKEA macht Schule", startet der schwedische Möbelkonzern heute seine diesjährige Spendeninitiative. Sie läuft vom 1. November bis einschließlich 24. Dezember 2011 weltweit in allen IKEA ... weiter zur Pressemitteilung von IKEA Deutschland Verkaufs GmbH & Co.

1 | 2