Frühlings-Paarade für Hausbesitzer - Primagas sucht die schönsten Traumpaare

Zwei ausgelassene Kinder beim Fangenspielen, ein verliebter Blick zwischen Oma und Opa: starke Paare, bei deren Anblick uns warm ums Herz wird. Sie kennen eins? Dann halten Sie Ihr Traumpaar mit der Kamera fest und machen Sie beim Fotowettbewerb des Energieversorgers Primagas mit. Als Gewinne locken das neue Gas-Adsorptions-Heizgerät Vitosorp 200-F von Viessmann im Gesamtwert von 15.000 Euro sowie zehnmal jeweils ein Flüssiggasanschluss von Primagas.

Wenn die Weidenkätzchen blühen und wir die ersten warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut spüren, ist die kalte Jahreszeit schnell vergessen - vielleicht auch der Ärger über die letzte Heizkostenabrechnung. Dabei sind unnötig hohe Kosten häufig auf eine veraltete Anlage zurückzuführen. Primagas bietet Hausbesitzern deshalb in den warmen Monaten die Gelegenheit, das alte Heizsystem gegen moderne Technik zu tauschen: bei der Frühlings-Paarade, dem Fotowettbewerb 2015 des Energieversorgers.

Mitmachen bei der Frühlings-Paarade

Primagas und Viessmann sind perfekte Partner, wenn es um effiziente und zukunftssichere Energielösungen geht. "Flüssiggas besitzt wie Erdgas von Natur aus einen besonders hohen Brennwert", so Thomas Landmann, Verkaufsdirektor von Primagas, einem der führenden Flüssiggasversorger Deutschlands. Somit ist es vor allem in Regionen ohne Anschluss an das Erdgasnetz attraktiv. "In Kombination mit moderner Brennwerttechnik wird der Energieträger zum regelrechten Effizienzwunder. Flüssiggasbetriebene Heizanlagen erzielen höchste Wirkungsgrade."

Doch nicht nur das Krefelder Familienunternehmen sorgt für Wärme: Kennen Sie Menschen, die gemeinsam so viel Energie versprühen, dass einem warm ums Herz wird? Dann nichts wie ran an die Kamera. Denn diese Paare wollen wir beim Fotowettbewerb finden.

Laden Sie bis zum 31. Mai 2015 ein Foto Ihres persönlichen Frühlings-Paares auf www.fruehlingspaarade.de hoch. Es spielt keine Rolle, wo und in welcher Situation Sie Ihr Traumpaar fotografieren. Die Hauptsache: Ihr Motiv strahlt so viel positive Energie aus, dass jeder es einfach lieben muss. Um den Hauptgewinn nutzen zu können, sollten Sie Besitzer eines Hauses mit mittlerem Energiebedarf (15 kW) sein. Die Höhe des Heizungsraums sollte mindestens 2,20 m betragen, um für den Hauptgewinn in Frage zu kommen. Weitere Infos erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen unter www.fruehlingspaarade.de.

Vom 1. bis 14. Juni 2015 können alle Internet-Nutzer unter www.fruehlingspaarade.de über die Paare abstimmen. Für die zehn Fotos mit den besten Bewertungen stellt Primagas kostenlos einen Flüssiggasanschluss bereit. Zudem wählt eine Primagas-Jury aus diesem Kreis den Hauptgewinner. Er erhält das Gas-Adsorptions-Heizgerät Vitosorp 200-F von Viessmann. Die Gewinner geben wir am 15. Juni 2015 auf www.fruehlingspaarade.de bekannt.

PRIMAGAS gehört zu den führenden Flüssiggas-Anbietern in Deutschland. Als eines der wenigen Unternehmen mit TÜV NORD geprüfter Servicequalität und geprüfter Kundenzufriedenheit in der Branche ist PRIMAGAS der ideale Partner für alle Privathaushalte und Betriebe, die auf saubere Energien setzen. Rund 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie weit über 3.000 Vertriebspartner für den technischen Kundendienst beraten kompetent in allen Fragen rund um das Flüssiggas. Durch eine bundesweite Transportlogistik mit Zwischenlagern für mehrere Tausend Tonnen Flüssiggas steht PRIMAGAS für eine zeitnahe und sichere Versorgung. PRIMAGAS ist Teil der internationalen Initiative "Außergewöhnliche Energie" und ist stolz darauf, mit Flüssiggas eine besonders vielseitige und umweltschonende Energie zu vertreiben.

Kontakt:

PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG:
ngorke@primagas.de