T9Nav von Nuance: Neue Website und eine 30-Tage-Testversion

Die Such- und Navigationslösung T9Nav von Nuance. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Nuance Communications" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

München (ots) - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, startet ab sofort seine neue Mikro-Website von T9Nav: www.t9nav.de . Diese enthält viele Informationen rund um die Such- und Navigationslösung und erleichtert den Erwerb der T9Nav-Lösung von Nuance. Zum Start des T9Nav Online Stores bietet Nuance auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion an. T9Nav ist eine Software für Mobilgeräte, die Such- und Navigationszeiten um nahezu siebzig Prozent reduziert. Sie ist nun für 5,99 Euro als direkter Download für Mobilgeräte der dritten Edition der 60-Serie über die neue, deutschsprachige Website erhältlich.

Als Erweiterung des weit verbreiteten T9-Funktionsangebots nutzt T9Nav von Nuance die Predictive-Text-Technologie T9. Hiermit sucht der Nutzer nach Anwendungen, Inhalten und Informationen in seinem Mobilgerät. Durch einen Tastendruck pro Buchstabe kann der Nutzer nun komplexe Menüsysteme umgehen und zahlreiche Tastenfolgen vermeiden. Trotzdem kann er zügiger nach Anwendungen, Einstellungen, Spielen, Musiktiteln - oder allen auf einmal - im Gerät suchen. Auch die Funktionen und Dienste, die dem Nutzer vom Netzwerkbetreiber zu Verfügung gestellt werden, sind mit T9Nav von Nuance durchsuchbar.

Preis und Erhältlichkeit

T9 Nav ist ab sofort für Mobiltelefone der dritten Edition der 60-Serie (hauptsächlich Nokia-Geräte) zum reduzierten Preis von 5,99 Euro direkt als Verbraucher-Download untern www.t9nav.de erhältlich. Weitere Informationen unter www.t9nav.de

Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de .

Web: http://www.hbi.de