Nuance bietet kostenlose Testversion von PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition

- Mit der meistverkauften Alternative zu Adobe Acrobat können
     Anwender noch organisierter werden & viel Geld sparen
   - Kostenlose Testversion unter http://www.nuance.de/pdftrial
     downloadbar
   - Bildmaterial: http://www.presseportal.de/go2/nuance-pdfc

Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de , führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, gibt die kostenlose Downloadmöglichkeit von PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition, der meistverkauften Alternative zu Adobe Acrobat, bekannt. Unter dem Link http://www.nuance.de/pdftrial können Anwender die Vollversion der Software für 30 Tage herunterladen und erhalten dadurch alles, was sie zum Erstellen, Konvertieren, Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten benötigen.

PDF Converter Professional 5 ist eine PDF-Komplettlösung für den Heim- und Geschäftsgebrauch. Mit dieser Software kann der Anwender PDF-Standarddateien aus jeder PC-Anwendung erstellen und PDF-Dateien in komplett formatierte und bearbeitbare Dateien der Formate Microsoft® Word, Excel, PowerPoint®, XPS und Corel® WordPerfect ® verwandeln.

Informationen über alle Produkte, Funktionen, empfohlene Preise und über das Lizenz-Programm erhalten Sie im Internet unter http://www.nuance.de/pdfconverter/

Nuance Communications, Inc.

Nuance (Nasdaq: NUAN) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter www.nuance.de

International PR & MarCom Services