Nuance präsentiert auf dem Mobile World Congress 2008 neue Produkte für mobile Anwender

Aachen (ots) - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, wird neue Produktlösungen für den mobilen Kommunikationsmarkt auf dem Mobile World Congress 2008 in Barcelona (11. bis 14. Februar 2008) vorstellen.

Das Unternehmen wird auf seinem Stand H2D88 in Halle 2 sowie als Veranstalter von VIP-Briefings im B-Hotel neben dem Messegelände zeigen, wie seine Produktfamilie für mobile Endgeräte den Zugriff auf bestimmte Funktionen für Anwender beschleunigen und vereinfachen kann. Mobile World Congress 2008 ist die weltweit führende Konferenz und Ausstellung für mobile Kommunikation.

Auf dem Stand von Nuance können sich Besucher mit dem gesamten Spektrum der Nuance-Lösungen vertraut machen und Handys, Navigationssysteme und mobile Services testen, die bereits Nuance Mobile Solutions nutzen.

Nuance Position als führender Anbieter für die Dienstleistungsbranche mobiler Endgeräte, und für Netzbetreiber festigte das Unternehmen durch interne Investitionen und strategische Übernahmen von weltweit führenden Unternehmen und Technologien, wie z. B. T9® Text Input, XT9® und T9® Discovery Tool von Tegic Communications, Voice Signal Technologies, Mobile Voice Control, BeVocal und ART.

Weitere Informationen von Nuance am Mobile World Congress 2008 finden Sie unter: http://www.nuance.com/mobileworldcongress2008/

Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.com.