Begründer des Neonazi-Aussteigerprogramms "Exit", Bernd Wagner, nimmt an Pressekonferenz teil: Klett und ZDK stellen Lehrerbroschüre "Rechtsextremismus" vor

Stuttgart/Berlin (ots) - Pressekonferenz am 19.2. 2002, um 11.00 Uhr/Bildungsmesse, CC-Ost, Halle 13/14, Konferenzraum 4 Der Kriminologe Bernd Wagner, Begründer des Neonazi-Aussteigerprogramms "Exit" und Leiter des Zentrums Demokratische Kultur, Berlin, wird an der Klett-Pressekonferenz zur Präsentation der Broschüre "Rechtsextremismus heute" teilnehmen, über Erfahrungen aus jahrelanger Beobachtung der rechten Szene berichten und die Zielsetzung der Broschüre erläutern. ots Originaltext: Ernst Klett Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartnerin: Hannelore Ohle-Nieschmidt Leiterin Presse- und Öffentlichkeitarbeit Ernst Klett Verlag Rotebühlstraße 77 70178 Stuttgart Telefon: 0711-66 72-1673 Fax: 0711-66 72 2010, E-Mail: h.ohle-nieschmidt@klett-mail.de www.klett-pressebox.de Original-Content von: Ernst Klett Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell