Interactive Intelligence stellt PureCloud Engage für Salesforce vor

Frankfurt/Main (ots) - PureCloud Engage für Salesforce ist auf der Salesforce AppExchange verfügbar, dem weltweit führenden Marktplatz für Unternehmens-Apps

- Mit PureCloud Engage können Contact Center schneller auf
     Kundenanfragen reagieren, konsistente Ergebnisse liefern und die
     Kunden- und Agentenerfahrung optimieren
   - Interactive Intelligence ist in Hannover auf der Salesforce
     World Tour @ CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vertreten

Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration hat PureCloud Engage für Salesforce in der Salesforce AppExchange veröffentlicht. Damit ist es für Unternehmen möglich, auf eine ganz neue Art und Weise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Interactive Intelligence und Salesforce stellen die neue Lösung gemeinsam auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 in Halle 23/A01 vor, die vom 15. bis 18. März 2016 in Hannover stattfindet.

PureCloud Engage wird von der Interactive Intelligence PureCloud Plattform bereitgestellt. Die neuartigen Services bestehen aus einem Set unabhängig agierender Micro-Services, die lastverteilt und ausfallsicher auf den Amazon Web Services aufbauen. Die PureCloud Services unterstützen Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe erfolgreich im Dialog mit den Kunden.

Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce bietet die folgenden Funktionen:

- Bildschirm-Pop-Up - Benutzerdaten, wie Anrufer-ID, die gewählte
     Nummer (DNIS), Bearbeitungsnummer oder E-Mail-Adresse
     veranlassen ein Pop-Up des zugehörigen Kontakts auf dem
     Bildschirm. Dies führt zu einem schnelleren und effektiveren
     Arbeiten.
   - Eingebettete Bedienelemente - Diese ermöglichen es, Anrufe in
     der Warteschlange, Rückrufe, E-Mails und Web-Chats innerhalb der
     Salesforce-Benutzeroberfläche zu verwalten und zu verfolgen.
     Dies steigert die Produktivität im Contact Center.
   - Präsenz-Management - Die Möglichkeit,
     Echtzeit-Status-Einstellungen vorzunehmen, verbessert die
     Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern.
   - Einheitliche Berichte - Ein gemeinsames Reporting, das in
     Salesforce eingebettet ist, gibt besseren Einblick in die
     Leistung, führt zu höherer Produktivität und verbessert die
     Konsistenz und Genauigkeit der Daten.

"Der Mehrwert, den uns PureCloud Engage bringt, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wir können damit unseren Kunden einen besseren Service bieten und gleichzeitig unsere Effizienz steigern", sagt Steve Palencia, Director von Universal Protection Service. "Dies wird in Zukunft sicherlich ein Verkaufsargument sein, und wir können damit die Anzahl der verwalteten Immobilien erweitern."

"Unternehmen möchten anders mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Verbindung treten, um im heutigen 'Zeitalter des Kunden' erfolgreich zu sein", sagt Todd Surdey, Senior Vice President, ISV Sales von Salesforce. "Durch die Nutzung der Salesforce App Cloud, bietet PureCloud Engage den Kunden eine bewährte soziale, mobile und auf Cloud-Technologien aufbauende Plattform, die dazu beiträgt, den Geschäftserfolg zu beschleunigen." Interactive Intelligence PureCloud Engage für Salesforce ist auf der AppExchange zu finden unter: http://ots.de/qELTY.

Interactive Intelligence ist auch Mitglied des Salesforce-ISV-Partner-Programms und hat damit Zugang zu den besten Salesforce-Ressourcen. Dadurch können Anbieter ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Weitere Informationen zu Interactive Intelligence auf der Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 unter: http://ots.de/JKEIU

Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen