Einladung zu Interviews/Gesprächsterminen - Interactive Intelligence auf der Call Center World in Berlin

Aix-En-Provence (ots) - Interactive Intelligence, ein führender Anbieter von Interaction Management Software würde sich freuen, Sie auf der CallCenter World in Berlin begrüßen zu dürfen. Der soeben bekanngegebene OEM-Vertrag mit Cisco Sytems, die Kapitalinvestitionen von Cisco Systems, Vertiebsvereinbarung mit der Deutschen Telekom und das preisgekrönte Aushängeschild Interaction Center Platform bilden sicherlich eine interessante Grundlage für Interwies und Gesprächen mit Interactive Intelligence und seinen Partnern Qnet und DLink . Anmeldungen bitte per Fax oder e-Mail mit anhängenden Formular, oder telefonisch unter 089-37428914. Interactive Intelligence Terminwunsch 13.-14.Februar 2001 Berlin, CallCenter World Stand 2A16, 2A19 Halle 2 (Bitte zurücksenden bis Montag, den 12. Februar 2001) - Ja, ich möchte einen Interviewtermin vereinbaren: - Daniela Schulz, Sales and Marketing Spezialist - Andreas Schlegel, Partner Account Manager - Jeff Harrison, Sales Engineer - Michael Kanoffsky, PSO Manager - Bitte senden Sie mir die Presseunterlagen. ots Originaltext: Interactive Intelligence Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Dripke. Wolf. Weissenbach Tel.: +49 (0)89 374 289-14 eMail: oliver@euromarcom.com FAX-Nr.: +49 (0)89 374 289-19 Original-Content von: Interactive Intelligence, übermittelt durch news aktuell