3. Pre-CeBIT-Event 2002
IT-Riesen zeigen ihre CeBIT-Highlights - High-Tech-Presseclub erstmals in München

München (ots) - Es liest sich wie das "who-is-who" der IT-Branche. Der High-Tech-Presseclub e.V. (www.hhpc.de) lädt zum dritten Mal führende Unternehmen der Informationstechnologie (IT) zur CeBIT-Produktpräsentation ein. Erstmals zeigen Intel, Compaq, Nokia, Philips, Panasonic, Samsung, Loewe und die Hamburger CoreMedia AG die Highlights der weltgrößten Computermesse auch in München. Am 30. Januar lädt der Club der IT-Fachjournalisten die Medienmacher aus Presse, Funk und Fernsehen ab 9 Uhr ins ArabellaSheraton Bogenhausen ein. Diese Veranstaltung bildet auch den Auftakt für eine geplante Gründung des High-Tech-Presseclub am Standort München. Neben neuen Produkten informieren die IT-Riesen einen ausgewählten Kreis von Journalisten im Stundentakt auch über Trends und Strategien ihrer Unternehmen. Kompakter, schneller und effizienter als auf dem Pre-CeBIT-Event des High-Tech-Presseclub e.V. können sich Journalisten nicht auf die CeBIT vorbereiten. Im High-Tech-Presseclub organisieren sich ausschließlich IT-Fachjournalisten aus Presse, Funk und Fernsehen. Die rund 100 Mitglieder repräsentieren eine Verkaufsauflage von ca. 40 Millionen Exemplaren. Demnächst soll es diesen exklusiven Club von IT-Experten auch in München geben. Journalisten, die bei der Gründung dabei sein wollen oder zu den Veranstaltungen eingeladen werden möchten, sende bitte eine eMail an: info@hhpc.de. Die kompakte Produktvorschau des Pre-CeBIT-Event ist allerdings auch Nichtmitgliedern zugänglich. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 100 Journalisten aus dem gesamten Bundesgebiet zu dieser kompakten High-Tech-Show. Der Vorteil für die Presse: An einem Tag erschlagen die Medienmacher in der angenehmen Atmosphäre Nobelhotels ArabellaSheraton einen Großteil ihrer CeBIT-Vorbereitungen - ohne sich die CeBIT-Highlights mühselig aus Bergen von Presseinformationen herausfummeln zu müssen. Beim 3. Pre-CeBIT-Event 2002 in München nehmen folgende Unternehmen teil: 30. Januar 2002, ab 09:00 Uhr ArabellaSheraton Bogenhausen, Arabellastr. 5, 81925 München Informieren Sie sich vorab kompakt und brandaktuell über die Highlights der CeBIT 2002 Agenda 09:00 - 10:00 Uhr SAMSUNG Electronics GmbH 10:00 - 11:00 Uhr Nokia GmbH 11:00 - 12:00 Uhr Compaq Computer GmbH 12:00 - 13:00 Uhr Philips Consumer Electronics 13:00 - 14:00 Uhr Lunch 14:00 - 15:00 Uhr Panasonic Deutschland GmbH 15:00 - 16:00 Uhr Loewe AG Von 09:00 - 16:00 Uhr können Sie sich an einem Ausstellungsstand im Foyer über CeBIT-Neuheiten der Firma Coremedia AG informieren. Die Teilnahme am 3. Pre-CeBIT-Event des High-Tech-Presseclub e.V. am 30. Januar in München ist gegen Vorlage eines gültigen Journalistenausweises offen für alle Medienvertreter. Eine vorherige Akkreditierung bis zum 25. Januar ist allerdings erforderlich. Anmeldungen bitte per Fax: 040 - 41 35 21 26 oder per eMail unter Haider@x-act-event.de ots Originaltext: High-Tech-Presseclub e.V. Hamburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen : High-Tech-Presseclub e.V. Hamburg Peter Becker Eckerkamp 139 B 22391 Hamburg Tel. 0171 - 7 45 45 46 Fax 040 - 702 80 80 eMail: info@hhpc.de Web: www.hhpc.de Original-Content von: hightech presseclub, übermittelt durch news aktuell