eBusiness Germany Awards
Verleihung am 29. Juni in Hamburg

Hamburg (ots) - In Kooperation mit dem High-Tech-Presseclub ehrt die European Ecommerce Association (EEA) am kommenden Freitag in der Multimedia-Hochburg Hamburg erstmals Deutschlands beste Anwendungen im Bereich des elektronischen Handels. Mehr als 150 namhafte Unternehmen der IT-Branche - unter ihnen BOL Medien, Dresdner und Deutsche Bank, Brokat, SinnerSchrader oder Sybase - reichten ihre Bewerbungen für die zehn nominierten Kategorien ein. Die feierliche Ehrung (Anmeldung unter Tel. 040 - 41 47 88 70) findet ab 10 Uhr im Studio 1 des Medienzentrum Hamburg (Rothenbaumchaussee 80) statt. Parallel überträgt Energis die Veranstaltung auch im Internet (www.e-business-award.com). Wegen der großen Resonanz wird der eBusiness Germany Award künftig einmal jährlich verliehen. ots Originaltext: High-Tech-Presseclub Hamburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen High-Tech-Presseclub Hamburg Peter Becker Lohkoppelstr. 20 B 22083 Hamburg Tel.: 0171 - 7 45 45 46 Fax: 040 - 702 80 80 eMail: itbecker@yahoo.de Original-Content von: hightech presseclub, übermittelt durch news aktuell