Pre-CeBIT-Event 2001
Acht Lead-Companies präsentieren ihre Messehighlights
13. Februar, 9 - 18 Uhr, Dorint Hotel, Hamburg

Hamburg (ots) - Nach der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr bietet der High-Tech-Presseclub Hamburg auch zur CeBIT 2001 Wirtschafts- und IT-Fachjournalisten die Chance einer kompakten und effektiven Vorbereitung ihrer Messeberichterstattung. Schlag auf Schlag im stündlichen Wechsel präsentieren acht führende Unternehmen und CeBIT-Aussteller in der Zeit von 9 bis 18 Uhr ihre CeBIT-Highlights im neuen Dorint Hotel (Alter Wall) Hamburg. Auf diese Weise erhalten Journalisten eine einmalige Möglichkeit, sich stressfrei bereits im Vorfeld der Messe aus erster Hand über Trends, Strategien und neue Produkte zu informieren, um ihre CeBIT-Sonderberichterstattung zu optimieren. Denn Insider wissen längst, der überwiegende Teil der umfangreichen Pressevorberichterstattung ist abgeschlossen, bevor die CeBIT am 22. März ihre Pforten öffnet. Mit dabei beim Pre-CeBIT-Event des High-Tech-Presseclub am 13. Februar in Hamburg sind : Nokia, Panasonic, Samsung, Cross-TV/Infomatec, Loewe, Kodak, Ericsson, Agfa Diese Veranstaltung ist offen für alle Wirtschafts- und IT-Fachjournalisten, auch wenn sie noch nicht Mitglied im High-Tech-Presseclub sind. Eine Akkreditierung im Vorwege ist allerdings Voraussetzung für eine Teilnahme. Anmeldungen zum Pre-CeBIT-Event bitte unter: eMail: Hagemann@x-act-event.de Fax: 040 - 41 35 21 26 Tel. 040 - 41 47 88 70 ots Originaltext: High-Tech-Presseclub Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Redaktionsbüro Peter Becker Lohkoppelstr. 20 B 22083 Hamburg Mobil: 0171 - 7 45 45 46 Tel./ Fax: 040 - 702 80 80 Original-Content von: hightech presseclub, übermittelt durch news aktuell