High-Tech-Presseclub präsentiert IT-Firmen im Vorfeld der CeBIT

Hamburg (ots) - Der High-Tech-Presseclub (HHPC) Hamburg präsentiert im Vorfeld der weltgrößten Computer- und Telekommunikationsmesse CeBIT 2000 führende IT-Firmen. Zu der kompakten CeBIT-Vorbereitungs- und Informationsveranstaltung sind die an IT-Themen interessierten Journalisten in Norddeutschland eingeladen. Am 24. Januar veranstaltet der HHPC erstmals in der Zeit vom 10 bis 17 Uhr in zwei Sälen des Hamburger Marriott Hotels den Pre-CeBIT-Event 2000. "Es ist uns gelungen, Lead-Companys aus den unterschiedlichsten IT-Sparten nach Hamburg zu holen, die Ihnen hier ihre CeBIT-Highlights präsentieren und Ihre Fragen beantworten werden", sagte Peter Becker, Vorsitzender des HHPC. Agenda Pre-CeBIT-Event 2000 CeBIT-Highlights,Trends & Strategien von 7 Lead-Companys 24. Januar 2000, 10 - 17 Uhr, Hamburg, Marriott Hotel, ABC-Str. 52 10 - 11 Uhr Saal A Sony Deutschland GmbH 11 - 12 Uhr Saal B Ericsson GmbH - WAP and more 12 - 13 Uhr Saal A Philips GmbH 13 - 14 Uhr Saal B Olympus Optical Europe GmbH 14 - 15 Uhr Saal A Elsa AG 15 - 16 Uhr Saal B Compaq Computer GmbH 16 - 17 Uhr Saal A Kodak AG ots Originaltext: HHPC Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Ansprechpartner: Peter Becker E-Mail: itbecker@yahoo.de Tel. 0171 - 7 45 45 46 oder Christoph Dernbach dernbach@hbg.dpa.de Tel. 040-4113-2247 Original-Content von: hightech presseclub, übermittelt durch news aktuell