1&1 Internet AG: Umfrage: Ein Fünftel der Deutschen hat das Handy schon einmal in die Toilette fallen lassen (FOTO)
27.10.2014 | 16:08 |

1&1 Internet AG

Montabaur (ots) - Ist die Hose dreckig, landet sie in der Waschmaschine. Ärgerlich ist es, wenn man dann das Smartphone in der Hosentasche vergisst, und es mitgewaschen wird. Denn die wenigsten Geräte überleben so einen Waschgang. Dieses ... weiter zur Pressemitteilung von 1&1 Internet AG

1&1 Internet AG: Doppelter Schutz für E-Mails, Webseiten & Co. (mit Bild)
14.07.2011 | 09:30 |

1&1 Internet AG

Doppelter Schutz für E-Mails, Webseiten & Co. (mit Bild)

Montabaur (ots) - Für rund 52 Millionen Deutsche ist das Internet heute fester Bestandteil des Alltags (AGOF internet facts 2011-06). Ob Webseiten oder E-Mail- und Office-Dienste aus dem Netz: Alles soll natürlich immer erreichbar sein. Doch welche ... weiter zur Pressemitteilung von 1&1 Internet AG

1&1 Internet AG: 1&1 HomeServer mit 100 Gigabyte für 0,- Euro
02.07.2008 | 08:00 |

1&1 HomeServer mit 100 Gigabyte für 0,- Euro

Montabaur (ots) - Netzwerkserver für Kommunikation und Entertainment im ganzen Haus / Heimnetzwerk mit neuem WLAN-n-Standard und bis zu 300 MBit/s Übertragungsrate / 1&1 HomeServer kombiniert Netzwerk-Server mit Audio- und Video-Server, ... weiter zur Pressemitteilung von 1&1 Internet AG

1&1 Internet AG: "DSL Doppel-Sensation" bei 1&1
04.05.2007 | 09:00 |

"DSL Doppel-Sensation" bei 1&1

Montabaur (ots) - Offensive im DSL-Markt /// Neuer Einsteiger-Tarif 2DSL mit Flat für Internet und Telefon inklusive DSL-Anschluss startet für 9,99 Euro monatlich /// 4DSL mit vierfacher Flat sowie der höchsten verfügbaren DSL-Bandbreite ... weiter zur Pressemitteilung von 1&1 Internet AG

1&1 Internet AG: 1&1 Pocket Web mit Daten-Flat
08.03.2006 | 13:10 |

1&1 Pocket Web mit Daten-Flat

Montabaur (ots) - Mobiles Internet für Jedermann: 1&1 Pocket Web ab 1,- Euro für E-Mail, Internet, SMS und Telefonie /// Mobile Daten-Flatrate für nur 9,99 Euro pro Monat Mit 1&1 Pocket Web stellt die 1&1 Internet AG in ... weiter zur Pressemitteilung von 1&1 Internet AG

1 | 2 | 3